Freitag, 16. Oktober 2015

Herbst Urlaub 2015 + Kürbisausstellung Ludwigsburg

Ihr lieben....
Es war ja im Oktober ein bisschen ruhiger hier. Das lag daran, dass wir wieder ein paar Tage Familie genossen.
Wir waren wie jedes Jahr im Herbst in Stetten am Bodensee.
Wir fühlen uns da schon wie daheim und die Buben freuen sich immer Wahnsinnig auf Rita und Fritz welche das Gästehaus Rita in Stetten führen.
Familiäre Atmosphäre und tolle Ausflugsziele.

Wir waren auf der Insel Mainau, im Haustierhof Reutemühle, in Salem auf dem Affenberg, Schgiff fahren, in der Therme Überlingen und ganz, ganz wichtig. Wir waren 1 ganzen Tag im Ravensburger Spieleland.

Das Wetter war super. 2 Tage war es sogar richtig Spätsommerlich. Der Regen kam immer Nachts und somit hatten wir viel Spaß tagsüber im freien.



Auf dem Heimweg wollten wir dieses Jahr noch einen Zwischenstopp in Ludwigsburg machen. Unsere Rita hat uns erzählt dass dort eine wundervolle Kürbisausstellung ist.
Wir waren neugierig...


Aber es blieb nicht bei einem kurzen Stopp. Denn was wir nicht wussten war....dass die Austellung rießig ist und viel für die Kinder zu bieten hat.
Stroh Hüpfburg, gute Kürbis Gerichte, tollen Spielplatz und als absolutes Highlight befindet sich dort am Schlossgarten noch ein gigantischer Märchenpark mit Bootfahren etc.

Also wir waren bis spät Abends dort und es war wunderbar. Wir kannten es vorher nicht aber wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Auch wenn keine Ausstellung ist, denn allein schon der Märchenpark hat uns 3 Stunden beschäftigt. Sehr schön gemacht!!!!


Die Kürbisausstellung geht noch bis 8.11.2015. Mehr dazu auf.kürbisaustellung-Ludwigsburg.de

Nun geht's aber wieder zu Hause weiter.... ein paar Berichte folgen die nächsten Tage aber morgen darf ich erstmal nach Wertheim aufs Franken Bloggertreffen!!!!! Ich freu mich schon rießig!!!! Ihr werdet es bald lesen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.