Montag, 23. November 2015

Das WC-Ente® Frische-Siegel im Familientest

Aus Neugierde habe ich mich für einen Produkttest mit dem WC-Ente Frische-Siegel beworben. Ich hab es schon öfter in der Werbung gesehen und war nun einfach mal neugierig.
Normalerweise benutze ich die WC-Frische Hänger die einfach am WC Rand eingehängt werden. Meist von der DM Handelsmarke.

Wir durften testen und das war unser niedliches Päckchen mit der Duftrichtung Marine.


Handhabung:
- Gel Behälter bis zum ersten Punkt in den Spendergriff drücken
- Deckel abnehmen
- das ganze an der Stelle platzieren wo es kleben soll
- nun den Spender an das WC Becken drücken und vorschieben bis der 2. Knopf einrastet
- Fertig. Das ganze mit dem Deckel wieder verschließen und fürs nächste mal aufbewahren.



Meinung:
Also ich bin ehrlich. Als ich die Anleitung zum ersten mal sah, dachte ich "Bahnhof". Aber bei genauerem hinsehen ging es einfach und schnell.
Was ich negativ empfand war, dass die Anleitung auf der Innenseite der Verpackung steht. Also muss man den Karton aufreißen.
Dieses Frisch Siegel kostet ca. 3,90 EUR im Handel. Das ist wirklich in Ordnung für die lange Haltbarkeit.
Allerdings gefällt uns der Duft Marine so überhaupt nicht. Wir mussten sogar Stellenweise mehr lüften weil der Duft unangenehm war. Vielleicht probieren wir eher mal die Limone Version.
Was mir auch ein wenig negativ aufgefallen war ist, wenn man das WC gründlich mit der Bürste reinigt, dann bleibt man an der tollen Blume hängen und zerstört sie leicht.
Meine WC-Einhänger kann ich halt ein bisschen zur Seite schieben.
Dennoch ist das WC sauber und sieht gut aus. Also die Wirkung fanden wir toll.

Danke für den Test, wir versuchen nun einfach nochmal den anderen Duft! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.