Freitag, 27. November 2015

Spoiler! Brandnooz Box November 2015

So, heute ist nun mit 1 Tag Verspätung auch meine Brandnooz Box November eingetrudelt. Ich muss aber gestehen, dass ich gestern schon bei anderen ein bisschen gespitzelt habe! ;-)
Die aktuelle Box steht unter dem Motto: Genuss G und gute Laune.



 Also erst einmal zum Inhalt:
Ragusa Friends
Hochwald Sahnewunder Schoko
Reis Fit 8 Minuten Risotto
Old El Paso Stand´N Stuff
Lorenz Naturals Olive
Leibniz Minis Vollkorn
2 x Nature Valley Crunchy
 Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Meine 1. Meinung:
Der Inhalt ist ok.
Die Nature Valley Riegel kenne ich schon und mag ich ganz gerne. Ragusa und Leibniz haben sich gleich meine Kids unter den Nagel gerissen. ;-)
Lorenz wird auch gerne genascht bei uns. Reis Fit 8 Minuten Risotto ist gut und wird auch mal verwendet. Hatten wir so aber noch nicht.
Worüber ich mich sehr freue ist der Taco Kit. Das wird mit Sicherheit bald probiert und passt von der Packungsgröße auch optimal für uns 4.
Sahne brauchen wir nur im Winter. Nämlich für unseren Eierpunsch. ;-)
Mal schauen was wir mit dem Sahnewunder von Hochland anfangen.
Das einzige war jetzt bei uns niemand unbedingt mag ist der Schwarze Tee mit Heidelbeere und Granatapfel.
Wir trinken nun mal am liebsten Wasser.
Aber ich werde es mal probieren bei Gelegenheit.

Fazit:
Der Warenwert liegt bei ca. 19 EUR. Das ist einiges über dem Preis der Box und für mich total ok. Es war jetzt als Super Produkt für mich das Old El Paso dabei. Ich probiere so etwas gerne mal aus. Und Ragusa ist natürlich auch ein Genuss.
Also finde ich die Box ziemlich ok auf den zweiten Blick und bin zufrieden damit. Aber mein Hauptaugenmerk liegt jetzt an der nächsten Box. Die kommt kurz vor Weihnachten... ob man da vielleicht mit ein bisschen Weihnachtsstimmung rechnen kann????
Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank Brandnooz für die Überraschung!