Mittwoch, 27. Januar 2016

Highlight der Woche - Spielwarenmesse 2016

Für mich gibt es diese Woche ein absolutes Highlight. Ich darf zum 1. mal zur Spielwarenmesse nach Nürnberg!
Ich freue mich wie ein kleines Kind, da ich letztes Jahr bereits die Berichte der anderen Blogger verfolgt habe, bin ich sehr gespannt wie es ist live dabei zu sein.
Natürlich haben meine Jungs schon einige Wünsche geäußert wo ich besonders nachschauen soll was es neues gibt.
Ganz vorne dabei ist Lego mit der Ninjago Serie. Der absolute Hit momentan bei meinem Paul.

Ganz besonders freue ich mich aber auch viele Bekannte Bloggerkolleginnen wieder zu sehen um mit Ihnen das ein oder andere neue zu entdecken.
Mit dabei sind unter anderem Christa, Jacky und Nicole!

Der Countdown läuft.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen