Donnerstag, 4. Februar 2016

World of Sweets - Meine Nr. 1 was Suesswaren angeht!

Wer mich nun schon eine Weile kennt weiß dass ich wiedersprüchlicher nicht sein kann! ;-)
Ich ernähre mich sehr viel nach Weight Watchers, mache mehrmals die Woche Sport aber es gibt etwas was ich mir nicht nehmen lasse...
meine Süßigkeiten!
Ich liebe Sie einfach und dafür mache ich dann schon gern mal eine extra Runde beim joggen.
Verrückt?
Ja, vielleicht. Aber dann passe ich zumindest zu World of Sweets. Denn hier ist der Name Programm. Die Welt der Süßigkeiten in einem Online Shop. Das Paradies!
Ich durfte schon mehrmals darüber berichten und möchte Euch auch diesmal mein Schnäppchen des Jahres nicht vorenthalten.

Bei World of Sweets werden nach Weihnachten und Ostern immer Crash Boxen angeboten. Die Lager müssen leer werden und was eben reduziert nicht verkauft wird, kommt in solche Überraschungsboxen.
Da ich natürlich bei Überraschungsboxen gleich dabei bin wisst ihr.
Aus diesem Grund hab ich mir diesmal wieder eine gesichert.
Ich habe sehr lange gewartet und somit den besten Preis ever bekommen.
100 EUR ursprünglicher Warenwert für 19,99.
Darauf kamen noch 4,99 EUR Versandkosten und die Bestellung war perfekt.
Innerhalb von 3 Tagen kam dann auch das Paket.
Gespannt?


Ein Traum oder?
Alles unversehrt diesmal. Sogar die Weihnachtsmänner haben es überlebt. Sehr viel Milka Produkte. Bahlsen Kekse und Lebkuchen. Lindt Bär, Haribo..... Ein tolles Sortiment oder?

Der Warenwert von dem Paket kommt grob geschätzt wirklich auf die 100 EUR ursprünglich. Natürlich ist nach Weihnachten eh alles reduziert aber dennoch übersteigt das Paket den Einkaufswert und hier muss ich klar sagen....

DAUMEN HOCH!!!!!!!

Ich bin schwer begeistert und freue mich rießig darüber. Einiges ist schon gegessen... so Lebkuchen und Bahlsen Sachen halten nie lange bei mir. Und auch die Mäuse waren schon am knabbern! ;-)

Fazit:
Ich bin noch immer im Süßwaren Weihnachtshimmel und ich liebe es!
Ich mag Weihnachtsüßigkeiten eigentlich weit über Weihnachten hinaus. Das Wetter ist auch noch kalt und nass und da nasch ich gerne ein bisschen mehr.
Manchmal bilde ich mir auch ein ich brauch es einfach nach einem stressigen Tag! ;-)
Seelenfutter einfach!
World of Sweets ist daher ein Traum für mich. Es gibt ein sehr großes Sortiment. Vor allem auch ausgefallene Süßwaren aus anderen Ländern, welche man hier im Geschäft nicht so einfach findet.
Toll finde ich auch die verschiedenen Kategorien... wie zum Beispiel Valentinstag, Helloween usw.

Hier wird jeder fündig. Die Crash Boxen gibt es immer mal wieder. Auch unter dem Jahr mit eben normaler Ware. Da sie immer schnell vergriffen sind könnt ihr Euch auf der jeweiligen Seite auch per E-Mail erinnern lassen wenn sie wieder verfügbar sind. So entgeht Euch kein Schnäppchen mehr!

Viel Spaß damit....

Danke an World of Sweets für den leckeren Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Irgendwann werde ich auch noch schwach bei der Crashbox, habe jetzt schon so oft Bilder davon gesehen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen