Freitag, 1. April 2016

Spoiler! Brandnooz Box März 2016

So.... auch heute erreichte mich eine neue Brandnooz Monatsbox. Wegen der Feiertage ein klein wenig später als sonst, aber das habe ich überlebt.
Diesmal ist der Titel der Box "Feuchtfröhlicher Frühling".
Das hört sich schon mal nach Getränken an. Ich war gespannt... und zitterte ein wenig.... Alkoholfreien Sekt und Energy Drinks hatte ich ja schon genug zu Hause. ;-)

Wollt ihr sie sehen?

 Auf den 1. Blick kann sie sich sehen lassen!

Aber nun zum Inhalt:
2go by Soveinello Prosecco in der Dose
DeBeukelaer Cereola
Tropicai King Coconut Water  Minty Melon
Hengstenberg Bachblüten Essig
Brandt Knusperherzen
Bitburger Fassbrause Waldmeister
Sarotti Tafelschokolade Vollmilch
Zentis Leichte Früchte Erdbeere
Krüger Family Cappuccino Haselnusscreme-Waffel
Mini Ramazotti Aperitivo Rosato

Als Dankeschön für lange Treue waren 2 Tüten handgefertigte Chips aus Kartoffeln und Süßkartoffeln mit drin.

Schnelltest:
Da ich diesmal schneller darüber berichte als sonst, habe ich noch nicht viele Produkte von der Box probiert.
Halt... so kann man das auch nicht sagen.
Also die Brandt Knusperherzen hatte ich schon einmal in einer Box und auch schon gekauft. Die mag ich sehr... auch die Kids Knuspern sie gerne.
Die Waldmeister Fassbrause und die Sarotti Schokolade mussten meine Kids gleich öffnen und ich durfte probieren. Gekühlt ist die Fassbrause ein tolles Sommergetränk. Mir schmeckt sie und die Sarotti Schokolade schmeckt eben wie Vollmilchschokolade schmeckt. Das besondere ist lediglich dass sie noch einmal in 4 einzelne Täfelchen unterteilt und einzeln verpackt ist.

Was brauch ich gar nicht? Naja... probieren würde ich alles von dieser Box. Was ich nicht unbedingt brauch ist gesüsstes Cappuccino Pulver. Erstens eben zuviel Zucker und zweitens liebe ich meinen Kaffee Vollautomaten.
Hilft der Bachblüten Essig bei aufgedrehten Kindern? ;-)
Ich werde es probieren.
Ansonsten findet alles Verwendung. Meine Männer lieben Erdbeer Marmelade.... ich Ramazotti und Prosecco und Kokoswasser hab ich noch viel zu Hause aber dieses mit Melonen Geschmack gönne ich mir heute Abend nach dem Sport.
Ach und DeBeukelaer Kekse sind nie verkehrt! ;-)

Fazit:
Für ca. 17 EUR kommt die Box mit einem guten Wert nach Hause. Gefreut habe ich mich sehr über das Extra Geschenk. Eine tolle Geste. Vielen lieben Dank Brandnooz.
Grundsätzlich kann ich aus dieser Box alles mehr oder weniger gebrauchen. Es sind neue Dinge dabei und bereits bekannte. Gute Mischung. Süßes und Getränke überwiegt in dieser Box zwar aber trotzdem sind es angenehme Produkte und ich bin auf das Kokoswasser mit Melone heute Abend schon sehr gespannt.

Vielen Dank für die Überraschung!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Inhalt dieses mal wieder sehr gut, ich freue mich v.a. über die Kekse und den Essig!

    AntwortenLöschen