Mittwoch, 25. Mai 2016

Leckere Cocktails von Cocktail Plant und Jolie

Wir genießen ja gerne. Dazu gehört im Sommer auf der Therasse auch gerne mal das ein oder andere kühle Getränk. Ich mag es da schon ein bisschen süß und stehe total auf Cocktails. Auch ein Muss im Urlaub! ;-)
Daher habe ich mich natürlich rießig gefreut als ich Erfuhr dass wir bei Jolie ausgewählt wurden um 4 Sorten der Cocktails von Cocktail Plant zu testen.


Gut verpackt kam eine ganze Party Kiste mit den Sorten Sex on the Beach, Zombie, Pina Colada und Swimming Pool.
Ein Paradies für mich. Ein bisschen später wurden auch noch ein Cocktail Shaker und 6 Cocktail Gläser geliefert.

Ich konnte es natürlich kaum erwarten und habe erst einmal die 1. Runde in den Kühlschrank getan.
Cocktail Plant verspricht einen ganz einfachen Genuss.

Flasche auf - Strohhalm rein - Genießen!

Also am 1. Abend mussten gleich alle 4 einen Crash Test beim Fernsehen über sich ergehen lassen. Wir waren ja sooooo neugierig. Wir haben sie wirklich gekühlt aus der Flasche getrunken.
Erstklassig....

Was mir da erst richtig aufgefallen ist, sind die lustigen Sprüche auf den Fläschchen. Tolle Idee.

Geschmack:
Wir haben 4 Sorten mit Alkohol bekommen. Im Sortiment sind mittlerweile auch noch die Sorten Sportsman, Virgin Colada und Strawberry Colada. Alle 3 ohne Alkohol.

Bei unserem gemütlichen Cocktail Abend mit Freunden haben wir alle Cocktails mit Crash Eis gemischt und es uns gut gehen lassen. Schließlich war am Wochenende ja wirkliches Cocktail/Garten Wetter.


Also ich muss gestehen dass ich alle Cocktails mochte und auch alle mehr als 2 mal probiert habe! ;-)
Mein absoluter Favorit waren Pina Colada und Swimming Pool. Wahrscheinlich aber aus dem Grund, dass ich die schon immer als meine absoluten Lieblinge gerne trinke.
Allerdings fand ich auch die anderen zwei Sorten Zombie und Sex on the Beach gut.
Der Alkoholgehalt bei allen Cocktails war für mich ok und auch die Süße war angenehm. Nicht zu süß aber eben nicht bitter. Schließlich sind es ja Cocktails.

Hergestellt werden die Produkte von Cocktail Plant von der Vaihinger Fruchtsaft GmbH. Das bedeutet dass auch die Zutaten in den Cocktails hochwertige Saft- bzw. Sirupanteile haben und man die Qualität einfach schmeckt.

Fazit:
Lecker.... einfach nur lecker....
Wir haben diesen Produkttest wirklich genossen und auch unsere Freunde waren begeistert.
Die Cocktails sind geschmacklich Bombe! Alles perfekt vom Alkohol, über die Süße... die Aufmachung...
Die Mischung machts, sagt man und hier hat der Hersteller volles Können bewiesen.
Ich muss auch sehr gestehen, dass ich schon ein bisschen traurig bin, da die Kiste schon leer ist. Fängt doch jetzt erst der Sommer an! ;-)
Wer nur mal probieren möchte kann die Cocktails auch im kleinen 4er Träger kaufen. Aber ich sag es Euch... Hier herrscht Suchtfaktor.
Holt Euch gleich eine 24er Kiste! ;-)

Ich muss auch nochmal. Ein paar Sorten gibt es noch zu probieren. Viel Spaß euch damit. Ich hebe mein Cocktail Glas auf Euch heute Abend!

Vielen Dank an Jolie und Cocktail Plant für den gelungenen Produkttest.

2 Kommentare:

  1. mhm, hört sich lecker an *_* nebenbei ein ansprechendes Design - top.
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bettina! Was für ein toller Blogbeitrag. Herzlichen Dank für dein Lob! Das versüßt unseren Tag. �� Wir gehen damit gleich mal zu uns'rem Chef. ��

    Liebe Grüße an die Familie zuhause von uns hier. Wir freuen uns, dass wir jetzt connected sind und ein Plätzchen bei euren Cocktailabenden gefunden haben! ��
    Bis bald!
    Deine Cocktail Planter

    AntwortenLöschen