Donnerstag, 1. September 2016

Die Brandnoozbox August 2016 und Ihre "Leckeren Botschaften"

Wieder einmal ein Monat um und pünktlich zum letzten Tag im August kam die monatliche Brandnooz Box ins Haus geflattert.
Das Thema war "Leckere Botschaften" und nachdem ich die letzte Box ja gut fand, war ich sehr gespannt.

Tadaaaaa....
There she is....



Inhalt:
Maoam Sauer Kracher
TH. König Zwickl
Hengstenberg Minze Essig
Gallo Family Vinegards 2 x
merci Tafelschokolade
Tranquini 2 x
Zimbo Beef Jerky
Sofka Ajvar scharf
Snatt´s Mediterraner Brot-Snack


Hmmmm..... soll ich gleich los legen?
Irgendwie ist die Box nicht so mein Fall.... bzw. unsere Geschmacksrichtung. Wir mögen weder scharf noch sauer... daher fallen leider die Maoam Kracher, Beef Jerky und Ajvar schon mal ganz weg bei uns.
Alle drei Produkte in anderer Form wären optimal gewesen aber eben so leider nichts für uns.
Den Mediterranen Brot Snack hatte ich schon ein paar mal. Ist ok. Aber eben nichts besonderes mehr. Über die weiße merci Tafelschokolade habe ich mich sehr gefreut und auch auf die Tranquini bin ich sehr gespannt... da ich sowas nicht kenne und es ja mal kein Dosen "Hallo wach" ist.
Der Zwickel steht für meinen Mann kalt und den Wein habe ich mal in den Keller gestellt. Die verschenke ich vielleicht.
Auch der Essig hat sich im Vorratschrank in die lange Kette der noch unbenutzten Boxen Essige eingefügt und wartet....


Meine Meinung:
Die Box ist nicht grundsätzlich schlecht diesen Monat, nur leider eben einige Produkte welche so gar nicht zu uns passen und daher leider auch nicht benutzt werden.
Mit einem Warenwert von ca. 15 EUR ist sie im normalen Bereich angesiedelt. Es hätte jedoch ruhig noch ein Kracherprodukt dabei sein dürfen.

Hier muss ich ganz klar sagen... Mittelmaß im Monat August.... aber wir freuen uns einfach auf die nächste und die Sachen werden diesmal einfach weiter gegeben.
Übrigens durfte ich mich auch gleichzeitig noch über eine Geburtstagsbox freuen...


Vielen herzlichen Dank dafür. Außer den Cappuccino wird hiervon alles gerne verwendet!