Samstag, 29. Oktober 2016

Brandnooz Box Oktober 2016

Diesmal hab ich ja überhaubt nicht daran gedacht, als dann plötzlich eine E-Mail mit der Versandbestätigung in meinem E-Mail Fach war. Schon wieder ein Monat vorrüber und das bedeutet dass die Brandnooz Box auf dem Weg ist.

Diesmal mit dem Motto "Alles Okidoki im Oktober".
Ich war gespannt... momentan dreht sich alles um Helloween aber da lag ich ja mit meinen Vorstellungen schon öfter mal daneben! ;-)
Wollt Ihr schauen?


Zum Inhalt:
Haribo Lacaroo
Leibniz Knusper Snack
Freixenet Legero Alkoholfrei
Oro di Parma Tomatenmark
Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam
Nature Valley Crunchy
Meßmer Apfelstrudel
Tartex Marktgemüse
Kölln Müsli Schoko-Banane

Unser Eindruck:
Eine gute Auswahl insesamt. Natürlich wie vermutet nichts mit Helloween am Hut, aber das muss ja auch nicht.
Natural Valley kenne ich bereits andere Riegel davon und mag sie sehr gerne. Auch das Kölln Müsli ist optimal für uns und wird gerne gegessen. Die Jungs freuten sich über die Haribo, welche neu auf dem Markt sind und wir noch nicht kannten. Ebenso wurden bereits die Leibniz Kekse verknuspert.
Das Tomatenmark findet mit Sicherheit auch Verwendung und die gebrannten Erdnusskerne liegen für den nächsten Fernseh Abend bereit.
Freixenet kommt immer gut und ist natürlich auch schon bekannt hier.
Nun hab ich noch den Tartex Brotaufstrich und den Apfelstudel Tee.
Ich denke beides ist nicht so unser Geschmack. Über den Brotaufstrich freut sich eher meine Mama und beim Tee bin ich noch unschlüssig. Ich werde ihn wohl probieren, da ich Tee schon mag. Den letzten Kuchentee fand ich allerdings viel zu süß vom Geschmack. Mal schauen wie Meßmer den Apfelstrudel Geschmack umgesetzt hat.

Fazit:
Mit knapp 19 EUR Warenwert kommt diese Box schon sehr gut daher. Die Auswahl ist auch gut. Der absolute Hit war dieses mal nicht dabei. Aber etwas neues, etwas altes und etwas zum nicht gebrauchen! ;-)
Spaß beiseite.
Eine gute normalo Box unserer Meinung nach. Es kann also zur Vorweihnachtszeit noch einmal getoppt werden.
Liebes Brandnooz Team. Letztes Jahr waren von der November Box viele enttäuscht weil so überhaupt nichts weihnachtliches drin war. Noch könnt Ihr das Ruder für dieses Jahr herum reißen! ;-)