Dienstag, 24. Januar 2017

Kreativ mit Folia - egal welche Jahreszeit

Oh ich lieben. Momentan rast die Zeit. Im Herbst hatte ich ein wunderschönes Päckchen von Folia bekommen und habe Euch da ja auch schon einiges Hier vorgestellt.

Wir hatten aber auch noch ein wunderschönes Einmachglas-Deko-Set welches für unsere Weihnachtsgeschenke genutzt wurde.

Im Herbst haben wir nämlich eine Quitten Marmelade hergestellt, mit unserem Thermomix und zum Weihnachten an Freunde und Verwandte verschenkt.


Das Set reicht für ca. 4 Gläser und beinhaltet verschiedenen Stoff, Faden und die Etiketten zum beschriften.
Lediglich bei den Etiketten aufkleben ist ein wenig geschick nötig, damit es auf den runden Gläsern keine Blasen gibt.
Aber die Optik finde ich schön!

Heute Nachmittag machen wir mal unsere Übergangsdeko mit Folia.
Fancy Shapes und ein paar Faschingsgirlanden...
seid Ihr gespannt?

Einfach auf Instagram vorbei schauen und bald dann auch hier natürlich.

1 Kommentar:

  1. hach, mir rast die Zeit auch davon. Ich wollte jetzt dann auch endlich mal wieder "frischen Wind" in die Wohnung bringen - das Wetter ist ja schon mal auf Sonne, da wären ein paar Frühlingsideen toll
    Hab einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.