Dienstag, 21. Februar 2017

Wir dekorieren mit Kisten und Ihr?

Wer liebt denn nicht neue Dekoration? Ob drinnen oder draußen... ab und an braucht man einfach ein klein wenig neues.
Wunderschön finde ich da alte Weinkisten welche einfach zu regalen etc. umfunktioniert werden. Im Internet wurde ich hier bei Kistenbaron fündig.

In diesem liebevoll gestalteten Online Shop findet man alles was das Kistenherz begehrt!
Obstkisten, Weinkisten und Regale aus diesen, Paletten und Zubehör.

Wir durften uns über wunderschöne geflammte Kisten inkl. Klarlack freuen und haben sie fleissig in Benutzung.
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alle meine Vorsätze umgesetzt habe.... schaut mal hier...

das war meine Lieferung.
Daraus lässt sich doch einiges zaubern oder?

Eigentlich dachte ich zuerst an Dekoration draußen... aber da es bereits Herbst und Winter wurde... kam erst einmal der Innenbereich dran.






Das rechte war meine tolle Weihnachtsdeko. Traumhaft mit der Kiste, und ich war auch ganz traurig, sie abzubauen. Aber der Plan für die Osterdekoration steht schon und ich werde sie Euch nicht vorenthalten.
Mit dem linken bin ich noch nicht so zufrieden.
Hier fehlt mir noch ein Licht.
Die Kiste hängt an meiner Wohnzimmerwand und ich suche noch nach einem passenden Licht welches nicht so leicht abzumontieren ist bei einer Horde Kleinkindern ;-)
Habt Ihr eine Idee für mich?

Shop:
Kistenbaron entwickelt sich ständig weiter und bekommt immer neue Artikel dazu. Mittlerweile gibt es auch wunderschöne fertige Möbel aus alten Kisten wie Tisch und Hocker dort zu kaufen.
Kennt Ihr Shabby Shic?
Das ist Kreidefarbe mit der man so eine Holzkiste wunderschön auf alt trimmen kann.
Das ist eine wunderschöne Idee und ich muss das unbedingt ausprobieren. Das Ergebnis sieht wirklich Schick aus.
Diese Jahr dürfen die tollen Regale mit raus auf unsere Terasse.... ich bin gespannt wie sie aussehen werden und freue mich schon Euch die Bilder präsentieren zu dürfen.

Versandkosten:
Versendet wird innerhalb von 3 Werktagen per DHL. Die Preise für die Versandkosten sind gestaffelt, je nach Menge an Kisten aber ich muss sagen dass es humane Preise sind.

Fazit:
Ich fand diese alten Kisten schon immer wirklich sehr dekorativ. Bei Kistenbaron finde ich alles was das Kistenherz begehrt. Es gibt welche speziell zum bepflanzen, welche für die Speisekammer mit Kreide beschriftbar. Regale, fertige Ideen, Ideenanreize, Paletten, Zubehör...

Ich habe noch einige Ideen im Kopf. Eine Palette und für meine Vorratskammer müssen unbedingt noch 3 Kisten mit Beschriftung her. Optimal für Kartoffeln, Zwiebeln und Äpfel! ;-)

Auf Instagram könnt Ihr demnächst meine neuen Ideen entdecken. Aber als Tipp... auf der Kistenbaron Facebook Seite gibt es auch immer wieder tolle Ideen.
Schaut einfach vorbei und dekoriert mit ;-)
Es macht wirklich Spaß! Ich freue mich jeden Tag daran und warte nun dass der Fasching rum ist und meine Osterdeko online geht! ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen