Dienstag, 2. Mai 2017

Brandnooz wird 5 Jahre alt mit der April Box 2017

Pünktlich Ende des Monats kam wieder die neue April Box von Brandnooz ins Haus geflattert.
Sie feiert diesen Monat Jubiläum und ich muss wirklich gestehen, dass wir schon seid 5 Jahren uns regelmäßig von Brandnooz überraschen lassen.
HIER übrigens unser 1. Bericht.

Aber nun zur aktuellen April 2017 Box.
Mit dem Thema "Fünfjähriges voller Überraschungen" kann ja wirklich allerhand gemeint sein. Seid Ihr neugierig?
Dann werft mit mir einen Blick in die grüne Box...



Inhalt:
Knorr Schmeck die Welt Kochpaste
Milram Milchreis
Leibniz Minis
Leibniz Zoo Fabelwesen
Valensina Mildes Frühstück
Bailey Iced Coffee
Zentis Sonnen Früchte
Vöslauer Balance Juicy
Rapsgold pur & mild
Mutti Passata
Knorr Natürlich Lecker Salatdressing

Test:
Ein paar Produkte wurden gleich ausprobiert. So zum Beispiel die Leibniz Minis und Fabelwesen welche gleich in die Fußballtasche gepackt wurden als Snack beim Turnier.
Die Jungs fanden sie toll... gerade das Rätseln der Figuren... geschmacklich natürlich Top wie immer bei Leibniz
Zentis Sonnenfrüchte kannten wir schon und ist momentan die liebste Sorte meines Mannes.
Auch Valensina Mildes Frühstück haben wir uns schon schmecken lassen und war wirklich gut und mild.
Nun zu den anderen Produkten.
2 x Knorr... hmmm... ich werde es wahrscheinlich ausprobieren aber ich halte nicht viel von diesen Produkten. Auch den Milchreis mag hier leider keiner. ;-( Der war vor langer Zeit schon 2 x in den Boxen.
Die passierten Tomaten können wir immer wieder gut gebrauchen und das Rapsöl auch.
Vöslauer Balance Juicy wird mit Sicherheit mal getrunken aber was ich am aller tollsten finde ist Baileys Iced Coffee.
Ich liebe sowas... allerdings ist es mit Alkohol, daher habe ich es erst einmal kühl gestellt.

Meinung:
Fast 20 EUR Warenwert bringt diese April Box mit sich. Wirklich ein guter Inhalt. Nicht alles 100% nach meinem Geschmack aber das kann auch nicht immer sein. Mit dem Milchreis versuche ich einfach mal einen Kuchen. Vielleicht essen das meine Männer! ;-)
Ich lass es Euch wissen.
Ansonsten ist die Mischung super. Für jeden aus der Familie etwas dabei.
Toller Inhalt, gute Auswahl, und voller Geschmack.
Eine tolle April Box zum Jubiläum.
Herzlichen Glückwunsch Brandnooz und vielen herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen