Samstag, 28. Oktober 2017

Brandnooz Box Oktober 2017

Hier kommt das Herbsthoch.
Der Slogan der Oktober Box von Brandnooz.
Letzter Monat war so ein kleines Tief und ich war sehr gespannt ob Brandnooz das wieder in den Griff bekommt.
Denn es gab letzten Monat kaum jemanden der ein gutes Haar an der Classic Box gelassen hat.
Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.
Ihr möchtet bestimmt wissen was diesen Monat der Inhalt war?

Tada.........
Hier kommt meine Oktober Box:



Der 1. Blick ist ja schon sehr vielversprechen....
- 2x Capri Sun (Mango & Maracuja, Kirsche & Granatapfel)
- Escoffier Broth of the Day Gemüsebrühe
- Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa
- Bonbonmeister Honig Anis-Fenchel
- Milford Inger-Apfel Teebeutel
- Nippolino Knusperpralinen
- Krombacher 0,0% Weizen
- Freixenet Mia Mojito
- Grisson Soft Cake Birne
2gewonnene Extra Produkte waren bei mir noch Matcha Teepulver und ein Omis Marillenknödel Saft

Familienübereinkunft:-)
Also Capri Sonne ist bekannt und wir von den Jungs getrunken, die Nippolino waren naürlich sowie auch die Griesson Soft Cake gleich von den Jungs in Beschlag genommen.
Der Ingwer-Apfel Tee wurde gleich probiert. Ich mag ihn sehr, da er nicht so scharf ist, die Jungs trinken ihn schon auch. Aber wird nicht ihr Lieblingstee ;-)
Hustenbonbons und Alkoholfreies Bier gab es schon so oft... kommt halt in den Vorratschrank.
Den Mia Mojito habe ich kalt gestellt, da bin ich schon bisschen gespannt darauf.
Auf das BBQ Kraut freue ich mich sehr, da muss ich mir noch was tolles einfallen lassen. Gemüsebrühe hebe ich mir jetzt mal auf bis ich krank bin ;-)
Man weiß ja nie für was man die gebrauchen kann.

Fazit:
Diesmal hat mich die Box wieder begeistert.
Die Hustenbonbons, das Bier, Capri Sonne und Sekt sind zwar sehr oft in den Boxen aber die anderen Dinge finde ich sehr interessant und hätte ich mir so wahrscheinlich wieder nicht gekauft.
Mit einem Preis von ca. 18 EUR ist die Box wieder gut gefüllt und kann sich daher sehen lassen.
Brandnooz hat wieder einmal aus seinem Tief gelernt und nun schaue ich schon ganz gespannt auf die nächste Box. Vielleicht klappt es nach Jahren auch mal dass etwas Weihnachtliches zur Adventszeit drin sein wird.
Wir werden sehen und ich werde es Euch natürlich nicht vorenthalten.
Bis dahin .... liebe Grüsse....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.