Dienstag, 28. November 2017

Wir teilen unsere Badewanne gerne mit den Produkten von LILALU

Auf der letzten Spielwarenmesse gab es ja wirklich allerhand zu bestaunen und auszuprobieren.
Durch Marie von FaBA - Familie aus Bamberg wurden wir auf einen wunderschönen Stand mit traumhaften Dingen aufmerksam.
Nämlich auf den Qietscheenten Stand von Lilalu.

Der Shop hat für jeden Geschmack die passende Ente... ob ein bestimmtes Hobby, einen bestimmten Beruf oder einfach nur ein Faible für etwas besonderes.
Hier wird jeder fündig.
Bei uns durften auch ein paar ausgewählte Exemplare einziehen.
Und zwar für jeden Geschmack eine besondere.


Es ist wahrschinlich nicht schwer zu erkennen welche meine ist. In einem Männerhaushalt darf es für mich mal etwas besonderes sein. Ich habe mir das süße Einhorn ausgesucht und mein Mann bekam die Ente, welche Ihm schon auf der Spielwarenmesse am besten gefallen hat.
Nämlich die "Haste mal nen EURO" Ente.


Für unsere 2 Buben gab es ganz spezielle. Paul ist ein Fußballer und bekam daher eine Deutschland Fußball Ente und Jonas ist unser kleiner Handwerker im Haus.
Der bekam den Maurer ;-)



Der Shop selbst lässt wirklich keine Wünsche übrig. Es gibt sogar für Weihnachten eine Entenkrippe.
Für Liebhaber der optimal Laden und als witzige Geschenkidee, wirklich eine Fundgrube. Weihnachtsbaum Ente, Weihnachtskugel Ente, Royale Enten....
Hier gibt es nichts, was es nicht gibt.
Der zweite Bereich im Online Shop bezieht sich auf Kuscheltiere. Hier ist das Angebot nicht so rießig aber trotzdem mit Liebe zum Detail.

Das Team von Lilalu lässt sich auch gerne von Euch inspierieren und entwirft Enten auf Wunsch individuell.
Schaut einfach mal rein, vielleicht findet Ihr ja noch eine Kleinigkeit für den Adventskalender oder den Weihnachtswunsch.
Wir sind verliebt in unsere und können uns nicht satt sehen an den witzigen Designs.

Vielen Dank an Lilalu für die netten Gespräche und wunderschönen Enten.