Donnerstag, 27. Oktober 2022

Herbstneuheiten 2022 von Kneipp

 Werbung

Zwar haben wir momentan einen wirklich goldenen Herbst hier aber dennoch hat er uns mit seinen kleinen Nebenwirkungen fest im Griff. Denn bei uns hat sich zum September alles geändert. Neue Arbeit, Renovierung, Kindergarten... seitdem schleppen wir uns hier durch. Einer von uns hat immer etwas und ganz lästig ist der Husten. 1 Woche ohne alles, dann wieder 2 Wochen Husten... so geht es momentan am laufenden Band. Bei 5 Personen im Haus hat momentan einfach immer jemand etwas ;-(

Aber jammern hilft nichts und so gehen wir das ganze zusammen mit Kneipp an. Denn die haben wieder einmal wundervolle Herbstneuheiten auf den Markt gebracht.


Das Sortiment ist wieder einmal wunderbar auf den Herbst abgestimmt.

Entspannung haben wir mit den Badekristallen "Wohltuende Wärme" und dem Aroma-Pflegeschaumbad "Muskelentspannung" dabei. Mit den Wirkstoffen von Arnika und Lindenblüten absolut klasse um zur Ruhe zu kommen und den Muskeln eine Erholung zu gönnen.

Was ihr aber auf alle Fälle für die tägliche Pflege ausprobieren solltet ist die Aroma-Pflegedusche "Du bist wunderbar". Die hat so einen wahnsinnigen tollen Duft nach Granatapfel und Kakao dass ich nur noch diese verwende. Davon kann ich mich gerade wirklich nicht satt riechen. Wundervoll!!!!!!

Für meine Desinfektionsgeplagten Hände habe es noch eine 3 in 1 Handcreme mit Glycerin und 5 natürlichen Pflegeölen. Praktisch ohne Duft dafür wirklich ein super Schutz, bereits aber der 1. Anwendung.



Auch das Thema Erkältung darf natürlich nicht fehlen. Hier gibt es diesmal Produkte für Kinder und Erwachsene. 

Für die großen gibt es neue Badekristalle mit den Wirkstoffen von Thymian, Fichte und Lavendel. Ein warmes Erkältungsbad vor dem ins Bett gehen. Mit ätherischen Ölen und dem Salz der Saline in Luisenhall. Der Körper wird durch die ätherischen Öle und der wärme Ideal auf eine entspannte Nacht vorbereitet und gleichzeitig wird die Haut mit natürlicher Feuchtigkeit versorgt.

Für die kleinen gibt es von der Serie Naturkind ein "Erkältungszeit" Sprudelbad. Es sprudelt bis zu 10 Minuten lang und macht den verschnupften Mäusen somit zusätzlich einen großen Spaß. Empfohlen ist es aufgrund er ätherischen Öle von Eukalyptus für Kinder ab 3 Jahren. 


Für Kinder gibt es auch noch etwas wunderschönes! Nämlich eine Zaubermuschel

Ebenfalls aus der Naturkind Serie lässt sie das Wasser blau und rosa sprudeln und schäumen. Der Duft von Wassermelone ist so lecker und erinnert an Urlaub. Mit Traubenkern- und Avocadoöl pflegt und schützt sie die empfindliche Kinderheut vor dem austrockenen. 

Meine Meinung:

Auch dieses Jahr hat sich Kneipp wieder einmal übertroffen. Wundervolle Produkte für Kinder und Erwachsene. Wellness für zu Hause. Im neuen Bad machen die tollen Produkte natürlich gleich noch viel mehr Spaß und ich liebe es mich mit den tollen Düften verwöhnen zu lassen. Einfach immer wieder ein tolles Erlebnis die Produkte von Kneipp. Auch dass es wieder ein bisschen etwas neues im Bereich Erkältung gibt hat meine Familie und mich sehr gefreut. 

Herzlichen Dank an Kneipp für die wundervollen Herbstneuheiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen