Sonntag, 29. April 2012

Der Brandstifter wurde vom Unschuldsengel gelöscht

????
Wer jetzt bei der Überschrift Fragezeichen gesehen hat, der ist hier genau richtig! Vor kurzem konnte man sich auf der Facebook Seite von Kühne Deutschland für 2 Grillsaucen bewerben. Wir waren unter den glücklichen und durften uns über 1 Paket vom Brandstifter und Unschuldsengel Sauce von Kühne freuen.


Passend zur Grillsairon war das natürlich eine tolle Überraschung. Vorallem fand ich es toll, da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mein Mann mag es scharf, der durfte sich über den Brandstifter freuen und ich war wie immer der Unschuldsengel ;-)
An beiden Flaschen ist ein Coupon für 1 Gratis Burger bei Burger King.

Details:
Brandstifter
"Scharfe Grillsauce mit feurigem Peperoncini-Chili"
Zutaten: Tomatenmark, Glukose-Fruktose-Sirup, Paprika, Branntweinessig, Chili, Zucker, modifizierte Stärke, Salz, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Milchsäure, Gewürze, Knoblauch, Verdickungsmittel Guarkernmehl
Unschuldsengel
"Cremig-fruchtige Grillsauce mit Mangochutney, Curry und Parikastückchen"
Zutaten:
Wasser, pflanzliches Öl, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Mangochutney (3%) (Mango-Fruchtfleisch, Zucker, Gewürze, Palmssig, Glukosesirup), Mangopüree, Zucker, modifizierte Stärke, Salz, Paprika (1,2%), Molkenerzeugnis, Knoblauch, Zitronensaftkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Eigelb, Verdickungsmittel Xanthan, Curry (0,1%) (enthält Senf), Gewürze, Farbstoff Beta-Carotin, Aroma

Meine Meinung:
Ich hab nur 1 Messerspitze von Brandstifter versucht, da ich wirklich ein Weichei bin. Sie ist lecker aber für mich zu scharf. Mein Mann hingegen findet sie richtig toll und hat sie mit seinem Steak gegessen.
Ich bin wirklich der Unschuldsengel. In diese leckere, cremige Sauce könnte ich mich wirklich reinlegen. So lecker und frisch. Sie schmeckt leicht nach Mango und Curry. Eine ungewöhnliche Kombination welche aber von Kühne perfekt umgesetzt wurde.
Wirklich zu empfehlen!

Vielen lieben Dank dem Kühne Team für diesen tollen Test!

Kommentare:

  1. Also der Brandstifter wäre ganz sicher auch nichts für mich. Schärfe ist nicht gerade mein Ding :-) Den Unschuldsengel werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die beiden Soßen, wobei Brandstifter wirklich sehr scharf ist. LG Citygirl PS: Würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen http://citygirl28test.blogspot.de

    AntwortenLöschen