Mittwoch, 2. Mai 2012

Point Rouge lässt Frauenherzen höher schlagen

Tja, ich glaube ich spreche hier jeder Frau aus der Seele. 500 EUR ohne Bedenken für Kosmetik etc. auszugeben wäre einfach toll. Natürlich hat man viele Wünsche, die man sich leisten würde....
Ich habe ein wenig rumgeschaut und im Online Shop von Point Rouge bin ich wirklich fündig geworden.

Als erstes würde ich mir mal eine tolle After Sun Pflege von Clarins gönnen. Gelée Aprés Soleil Fraicheur Apaisante Réhydratante würde mir da in den Sinn kommen. Gerade nach den vergangenen Sonnentagen würde dies den Feuchtigkeitsspeicher meiner Haut auffüllen.
Und zur Vorbeugung fürs nächste mal gleich die passende Sonnencreme mit LSF 30 auch von Clarins, nämlich Créme Colaire Anti-Rides Visage UVA/UVB 30.

Was natürlich für den Sommer auch sehr schgön ist, sind die speziellen Sommerdüfte. Da ich sehr auf CK One stehe, würde ich mich für das CK One Summer von Calvin Klein entscheiden. Fruchtig, firsch... der ideale Begleiter im Sommer.

Leider sind meine Haare momentan sehr angegriffen und daher braucht es viel Pflege. Von Swiss Haircare gibt es einen Repair Conditioner, der auf alle Fälle mit in meinen Einkaufskorb wandern würde.

Kosmetik brauch ich keine, da ich mich nicht schminke aber die oben genannten Produkte würde ich mir auf alle Fälle beim nächsten Shopping Exzess gönnen.
Schön ist, dass im Point Rouge Shop ab 25 EUR der Versand kostenlos ist und man kann sogar eine kostenlose Geschenkverpackung wählen.
Also auch was für die Männer, wenn sie mal ein Geschenk brauchen welches fix und fertig geliefert werden soll.

Point Rouge gibts übrigens auch auf Facebook. Schaut mal rein!
Und nun viel Spaß beim Shoppen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.