Freitag, 30. Mai 2014

Trippelfüsschen Express Box für meine Jungs

Ihr lieben. Eigentlich sollte dieser Post schon lange erscheinen aber ich hab noch auf was gewartet... da ich aber immer noch warte und Euch trotz allem nichts vorenthalten wollte. Kommt heute der Bericht zu meiner Oster Express Box von Trippelfüsschen. Werde den Bericht aber in den kommenden Tagen noch Ergänzen. Seid gespannt.

Nun aber erstmal zur Box. Über Trippelfüsschen hatte ich Hier schon einmal berichtet. Ich habe mich sehr darüber gefreut noch einmal die Chance auf tolle Produkte zu bekommen. Diesmal eine Expressbox. Das bedeuted ein klein wenig anderer Inhalt als die normalen Boxen. Weniger kann ich jetzt gar nicht sagen, denn ich war überwältigt von dem Inhalt.
Was meint ihr?


Absolut genialer Inhalt für meine zwei Jungs im Alter von 9 Monaten und 3 1/2 Jahren.
- Badewannenpuzzle
- Lindt Schokoladen Hase
- Spiel Eierstapeln
- Stofftragetasche
- Stoff Ei und Anleitung für weitere
- Regenponcho
- Holz Wäscheklammern
- Anleitung für ein Paar individuelle Stoffschuhe zum kostenlosen Bestellen

Aber ich finde schon immer dass sich die Verpackung auch sehen lassen kann. Schaut mal. Die Jungs zappeln schon und konnten es kaum erwarten ;-)


Unser Test:
Der Schokohase wurde gleich vernascht. So was wird bei meinem Paul nicht alt. Als nächstes begutachtete er die Schildkröte. Zweimal auseinander und wieder zusammengebaut und er war sich sicher, das gehört unserem Baby.
Die Wäscheklammern haben ihn sehr fasziniert und er liebt sie. Spielt damit und da er leidenschaftlich gerne Wäsche aufhängt, optimal für ihn.
Für mich war die Stofftasche der Hit. Habe sie sehr oft in Benutzung und selbst die Kindergärtnerin hat mich schon darauf angesprochen, dass sie toll ist und sie so eine auch gerne hätte!
War wirklich platt, das sowas in dem Gewusel auffällt.
Die Idee mit dem Stoffosterei zum selbst nähen fand ich sehr schön. Leider habe ich in der Hinsicht aber kein Näh Gen und die Anleitung beiseite gelegt. Vielleicht lerne ich das ja doch noch irgendwann.
Der Regenponscho kam noch nicht zum Einsatz. Wandert aber mit in den Urlaub an die Nordsee.

Und nun Paul´s Highlight.
Das Spiel Stapel Ei.
Ziel ist es soviele bunte, lustige Eier mit niedlichen Gesichtern, aufeinander zu stapeln ohne dass sie umkippen. Wir hatten eine Menge Spaß und es hat wirklich jedem Freude bereitet. Das ist jetzt ein Spiel das würde ich auch so weiter schenken zum Geburtstag oder ähnliches. Man schult die Feinmotorik und das auf einem lustigen Weg.
Wirklich auch süß bemalt.



Und nun das worauf wir noch warten....
Es lag eine Art Gutschein bei, bei der man sich wunderbare Sommerstoffschuhe selbst "entwerfen" kann.
Leider waren wir mit der Bestellung ein bisschen spät dran und sie sind noch nicht angekommen aber wir werden nochmal berichten wenn Sie da sind.
Wir sind gespannt...

Fazit:
Wir lieben Trippelfüsschen! Wunderschöne Boxen. Keine 08/15 Sachen sondern wirklich mit Liebe ausgesucht und passend zum Alter der Zwerge zusammen gestellt.
Auch die Preise sind ok. Diese Express Box kostet 18 EUR. Das finde ich total in Ordnung, da ja schon die Schuhe einen Wert von 24,95 EUR haben.
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich liebe Überraschungen und ich liebe Produkte für die Kids.
Diese Box steht auf meiner Favoritenliste ganz, ganz oben. Wirklich ein Traum und auch toll als Geschenk zur Geburt oder zu besonderen anderen Anlässen.
Mögt ihr auch Überraschungen? Dann schaut Euch bei Trippelfüsschen mal um.
Die Juli Box ist ohne Thema. Aber bis morgen könnt ihr Euch noch 10% Rabatt sichern.
Also nix wie hin....

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen