Mittwoch, 22. Juni 2011

G E W O N N E N ! ! !



Wow, wow, wow!



Heut Mittag kam plötzlich ein Paket aus Heilbronn von Knorr und ich war ein wenig ratlos, weil ich doch eigentlich vor unserem Urlaub nirgends mehr mitgemacht hatte, zum testen.

Aber was musste ich beim öffnen erkennen?????


ICH HABE GEWONNEN!!!!!! Vor langer Zeit durfte ich die Knorr Bouillon Pur testen und habe natürlich gerne meine Meinung damals darüber kund getan. Damit konnte ich mich für ein Gewinnspiel qualifizieren und der Preis ist diese tolle Tefal Pfanne mit 28 cm Durchmesser.

Diesmal war sogar mein Mann stolz, denn seid Wochen meckert er schon, dass wir eine neue Pfanne bräuchten. ;-)

Und nun sind wir stolze Besitzer der TEFAL Privilege Pro Pfanne welche für unser Induktionskochfeld einfach Top ist.


Vielen Dank liebes Knorr Team!