Sonntag, 19. Juni 2011

Mmmmmmmmhhhhh, ein lecker Paket von Zentis!!! ;-)

Vor kurzem gab es auf der Facebook-Seite von Zentis die Gewinnaktion "1.000 Facebook-Fans".

Das bedeutet: 50 Gewinner konnten sich über je 3 Gläser leckere Zentis Marmelade freuen. Hiermit können 1.000 Brötchen geschmiert werden, daher der Name der Aktion.

Lange Rede, kurzer Sinn!!!! ;-)

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!





Ich habe mich rießig gefreut und letzte Woche kam dann auch endlich mein lieber Postmann mit einem Paket von Zentis.

Ich liebe Marmelade. Koche zwar auch selber welche ein aber mal eine andere ist schon super. Vorallem war Erdbeere dabei und ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe Erdbeere. Außerdem war noch 1 Glas Schwarzkirsche und 1 Glas Aprikose-Mango-Maracuja enthalten.

Getestet haben mein Mann und ich natürlich auch schon und wir müssen Zentis echt loben. So schnell war bei uns noch nie die Marmelade leer wie bei diesen Sorten.

Diese Woche haben wir die Erdbeer Sorte auch im Angebot gefunden, wird natürlich gleich mal der Vorratsschrank aufgefüllt. Wirklich zu empfehlen.

Vielen Dank an Zentis, für das tolle Gewinnspiel, den super Gewinn und die sichere Lieferung!!!!!!



Einfach lecker....