Dienstag, 14. Juni 2011

So, die Feiertage sind rum und ich möchte euch nun endlich mal von vergangener Woche berichten. Ich hatte letzte Woche so einen lieben Postboten, da kam jeden Tag ein Päckchen. Testprodukte, Gewinnspiele. Letzte Woche war echt schön....



Deshalb möchte ich euch heute teilhaben lassen ;-)



Anfangan möchte ich mit einem Paket welches unseren Samstag Abend versüßt hat. Mein Mann und ich lieben Kekse. Vor kurzem hatten wir bei Facebook mitbekommen, dass man über den Blog von Hans Freitag Kekse testen kann. Somit hab ich mich beworben und wurde zu meiner großen Freude genommen. Letzte Woche kam dann ein sehr schönes Paket mit einer 400g Pakung "Summer Mix" Kekse, einem schönen Schlüsselband und einer sehr lieben Karte. Vielen Dank hierfür.





Eigentlich lieben wir Schoko-Kekse. Aber passend zu dem schönen Wetter, sind diese Kekse super. Man kann sie mitnehmen, ohne Angst vor geschmolzener Schokolade zu haben, es gibt keine Schoko Finger und sie schmecken einfach leicht und locker. Geschmacklich waren sie total unser Fall. 400g waren aber leider sehr schnell weg! ;-) Sie werden aber bestimmt mal in meinem Einkaufswagen landen, wenn ich sie irgendwo erblicke, denn sie waren echt lecker. Am besten fand ich die Plätzchen mit den Nuss-Splittern drauf!!!! Jam, jam, jam....


Stelle mich daher jederzeit gerne wieder zur Verfügung ;-)


Liebe Grüsse....

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    vielen Dank für Euren Familien-Summer-Mix-Test. Es freut uns sehr, dass Euch unser Gebäck so gemundet hat :-)
    Herzliche Krüße von den Keksbäckern aus Verden

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.