Samstag, 23. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Juhu, gestern klingelte nach langer Zeit endlich mal wieder mein lieber UPS Mann! In der Hand hielt er einen Luftpolsterumschlag!
Hmmm.... dacht an eine Probe o.ä.


Als dann L´Oréal auf dem Umschlag stand wusste ich nicht so recht.


Dann kam die Überraschung!!!!!! Aus dem Umschlag fiel ein sehr schöner Studio Secrets Professional Universal Lip Glow!!!!!!! Und ein Brief!


Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei der L´Oréal Paris Aktion "Summer Weeks" gewonnen!


Hab mich rießig gefreut. Ist ein sehr schönes Teil und ich finde er sieht auch edel aus. Vielen lieben Dank, den führe ich heute Abend gleich auf eine Geburtstagsparty aus!






2 Kommentare:

  1. Gewinne sind immer toll. :)

    Schau mal bei mir vorbei, hab ein Gewinnspiel am laufen.
    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen