Montag, 15. August 2011

Großes Sommer-Gewinnspiel!!!!!!

Die Woche starte ich nun einfach mal mit einem grandiosen Gewinnspiel bei Test-Queen.
Es gibt Hammer Preise zu gewinnen, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei! Ich bin eigentlich immer ein wenig zurückhaltend was Blog Gewinnspiele angeht aber diesmal hab ich soviele tolle Preise gefunden, dass ich es euch gleich hier berichten muss.
Es gibt u.a. eine schöne weiße Armbanduhr, 30 EUR Zalando Gutscheine usw....
Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei!!!!

Also, nichts ab wie zum Blog von Test-Queen und mitmachen.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und könnt über die verschiedenen Arten mitmachen. Blog-Beitrag, Facebook Statement, Twitter...
Schaut einfach vorbei.

Viel Glück euch allen!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen