Mittwoch, 17. August 2011

Vichy Deodorant im Test!

Hallo zusammen!
Vor einer Woche bekam ich ein süßes kleines Päckchen und wusste mal wieder nicht was es war. Als ich es öffnete war ich wirklich begeistert, denn es war ein Deo-Roller der Firma Vichy. Zusammen mit 999 anderen darf ich dieses Deo jetzt 1 Monat lang testen, danach einen Fragebogen ausfüllen und dann hat man die Chance einen Jahresvorrat Deo zu gewinnen.

Also, nix wie los...
Nachdem ich das Deo jetzt 1 Woche täglich benutzt habe, bin ich begeistert. Es hat einen angenehmen frischen Duft und hält lange. Allerdings lange ist bei mir nicht den ganzen Tag. Ich schwitze sehr stark, auch wenn es keine 30 Grad hat, und deshalb muss ich es mehrmals täglich erneuern. Aber es hat bisher noch keine Flecken an meiner Kleidung hinterlassen und auch keine Krümel. (Was bei einigen Deorollern schon mal vorkam!)

Antitranpirant finde ich schwierig irgendwas zu nennen, denn es kommt immer auf die Personen an. Bei welchen die nicht viel schwitzen, ist das Deo vielleicht das neue Wunderding, bei mir ist es gut. Würde es auch wieder kaufen, wenn der Preis stimmt, aber Antitranspirant wird es für mich wohl nie geben.


Dennoch mag ich diesen Deoroller und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein schöner Produkttest und vielen Dank liebes Vichy Team für diese Chance!