Mittwoch, 28. September 2011

Atze Bauer - Der Liederchaot

So, Geburtstag ist rum und schon hab ich von einer tollen Aktion auf Merlyna testet gelesen. Hier geht es um eine Blogger Aktion welche Atze Baur ins Leben gerufen hat. Man kann 1 T-Shirt und 1 CD gewinnen und da ich die Lieder von Atze super finde und das T-Shirt bestimmt meinem Mann taugt, werde ich euch mal von ihm ein wenig erzählen.



Atze ist ein fränkischer Liedermacher (kommt aus Höchstadt), der sein Publikum begeistert und bei dem man den Auftritt nicht ohne Lachkrämpfe hinter sich bringt. Ich liebe seine Lieder und was so schön ist, man versteht sie.

Sie beschäftigen sich mit Alltagsthemen, allerdings mit Humor.

Ganz super finde ich seinen Ohrwurm "Ein Bier auf Hartz IV".

Seine Lieder sind voll schwarzem Humor und das macht einfach Spaß.

Lieber einmal zuviel über solche Themen gelacht, als das Lachen verlernt!



Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken. Ihr müsst einfach mal auf der Homepage von Atze vorbeischauen und euch selbst von ihm begeistern lassen. Dort könnt ihr übrigens auch ein paar Lieder Probe hören. Das lohnt sich echt! ;-)



Momentan läuft auch noch die Blogger Aktion! Ich finde sie super und hoffe, dass ich bei den CD-Gewinnern dabei bin.

Azte ist Franke und fränkisch ist cool!



In dem Sinne....