Samstag, 1. Oktober 2011

Hella Probieraktion bei Facebook

Bei Hella auf Facebook konnte man sich für eine Testaktion von Hella Tee bewerben. Ich war eine glückliche von 3.000 Testern und bekam ein schönes Päckchen mit 3 Sorten Tee zugesand.


Folgende Sorten waren enthalten:

- Grüner Tee mit Zitronen-Limetten Geschmack

- Rooibostee mit Pfirsich-Passionsfruch Geschmack

- Weißer Tee mit Birnen-Mirabellen Geschmack


Alle drei Sorten enthalten Kohlensäure und sind neu auf dem Markt.


Ich kann mich schwach erinnern, dass ich schon mal so etwas ähnliches probiert hatte und die Flasche irgendwnn ausgekippt hatte, weil es keiner trinken wollte. Dementsprechend zurückhaltend war ich bei meinem Test und ließ sie erstmal ein paar Tage gut durchkühlen im Kühlschrank! ;-)

Mich hat dann doch die Neugier gepackt und hier ist das Ergebnis:


Hella Weißer Tee:

Süßlich, frisch und lecker. Eine super Mischung aus Mirabellen und Birnen welche ich so zusammen noch nie versucht hatte.


Hella Rooibostee:

Pfirsich und Passionsfrucht. Diese Sorte ist mein absoluter Favourit. Sehr lecker. Schön süß aber nicht klebrig. Wirklich ein sehr guter Geschmack!!!


Helle Grüner Tee:

Hier finde ich schmeckt man den Grünen Tee am meisten heraus. Bei den anderen Sorten überwogen die Früchte. Hier ist die Note von Zitrone und Limette sehr dezent. Dennoch ein sehr frischer Drink.


Ich möchte mich hiermit bei Hella für diese tolle Testmöglichkeit bedanken.

Sehr leckere Sorten, welche ich mit Sicherheit kaufen werde wenn ich sie irgendwo im Regal sehe. Vielen Dank für das tolle Geschmackserlebnis!

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Blog. Verrfolge nun Deinen Blog über GFC und würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen.

    www.produkttesterwelt.de

    AntwortenLöschen