Freitag, 28. Oktober 2011

Mein Schlüsselanhänger mit Fotogravur

Bei Photograver gab es eine Blogger Aktion wo man die Möglichkeit bekam einen wunderschönen silbernen Schlüsselanhänger mit einem Bild und auf der Rückseite einene Wunschtext gravieren zu lassen. Fand ich natürlich super, denn am Schlüsselbund habe ich mein Baby noch nicht. Also Infos geholt und los....

Der Schlüsselanhänger kam jetzt vor 2 Wochen mit der Post und ich war wirklich gespannt wie sowas aussieht... Mein erster Laut beim öffnen war "wow". Das ist echt ein sehr, sehr schönes Teil. Sieht sehr edel aus und hab ich zuvor noch nie bei einer anderen Mama gesehen. Ich bin schon ein wenig stolz darauf!!!!!!!! Allerdings hab ich grad noch arg Angst ob das nicht so sehr verkratzt, wenn ich es an meinen Schlüsselbund mache, wo 9 Schlüssel dort hängen!?

Also, hier wäre ich für einen Kommentar über die Langzeiterfahrung von anderen sehr dankbar. Denn so ist er zu kostbar für mich.

Nun zu den Motiven. Ich habe mit verschiedenen Kameras probiert zu fotografieren aber ich bekomme es leider nicht besser hin. Seht selbst....
Von vorne...

Und das ist die Rückseite:


Falls es jemand nicht erkennen kann: "Mein kleiner Engel".
Ist echt eine schlechte Fotoqualität. Sorry...

Weitere Objekte zum gravieren:
- Schlüsselanhänger

- Ringe
- Zippos
- Halsketten
- Armbänder
- Zigarettenetuis
- Kugelschreiber
- Schmuckanhänger

Also, der Schlüsselanhänger kostet im Shop 18,90 EUR, Versand nach Deutschland ist kostenlos.Versandzeit ist mit 7 Tagen angegeben, was auch ungefähr bei mir hinkam. Aber finde ich dennoch schnell.
 
Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von dem Schlüsselanhänger und denke, ich werde für meinen Süßen zu Weihnachten auch nochmal so einen von unserem Spatz machen lassen.
Es ist einfach ein super Produkt und erstklassig graviert. Ein richtiger Hinkucker eben...
Der Preis ist in Ordnung und dass die Lieferung kostenlos ist, finde ich ja total super. Das ist ein schöner Anreiz öfter mal zu bestellen.
Übrigens gibt es auch die Möglichkeit im Shop Geschenkverpakungen mitzubestellen. Also kann Weihnachten, auch wenn man kurzfristig was braucht, nix im Wege stehen. ;-)
 
Also, ich kann den Shop wirklich nur weiterempfehlen, das Produkt hat mich sehr überzeugt und begeistert. Hätte nur gerne noch Erfahrungswerte von anderen wegen dem verkratzen? Also, wenn jemand was dazu sagen kann... kommentieren...
DANKE!!!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen