Montag, 24. Oktober 2011

Wir sagen Danke zu "Heidelberger Naturkosmetik"

Vor langem konnte man sich mal als Botschafterin über Facebook bewerben. Leider habe ich nie mehr was davon gehört, bis vor ca. 2 Wochen ein Brief und ein Päckchen bei mir eingetrudelt sind. Im Brief stand, dass das Botschafterinnen Projekt beendet wird, da die Produkte der Heidelberger Naturkosmetik 2012 in den Handel kommen.
Dann öffnete ich das Päckchen und traute meinen Augen kaum. Wunderschöne Produkte als "Dankeschön". Ich war überwähltigt von den Farben und der schönen Verpackung.
Aber nun zum Inhalt:
- 1 sonnengelb leuchtendes Haarshampoo
- 1 knallrote Cremedusche mit natürlichem Erdbeerduft
- 1 zartgelbe Schaumseife für zarte Kinderhände
- 4 Blister abenteuerlich knisterndes, grünes Badesalz
- 50 Feucht Komfort Tücher extra Sensitiv

Zur Marke:
Heidelberger Narutkosmetik wurde von Menschen entwickelt, die in der Vergangenheit bereits die überaus beliebten Tinti Badeprodukte für Kinder entwickelt haben. Man möchte einfach natürliche, aber dennoch bunte Produkte für Kinder entwickeln welche Spaß machen. Eine hochwertige Naturkosmetikmarke mit natürlichen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau eben.

Momentan kann man im Online Shop noch das ein oder andere Produkt erwerben. Ich bin begeistert und freue mich das Badesalz auch mal bei meinen kleinen Neffen auszuprobieren. Wunderschöne Sachen und man kann sie als Mama mit gutem Gewissen verwenden.
So macht das Baden auch mit mehr Spaß! ;-)

Vielen Dank dem lieben Team von Heidelberger Naturkosmetik für diese tollen Produkte und das schöne Päckchen!!!!!!