Mittwoch, 23. November 2011

Claro - Grün aber gründlich im Test


Vor einiger Zeit bekam ich von der Österreicher Firma Claro Products GmbH 2 Päckchen Spülmaschinen Tabs zum testen zugesandt.
Der Hersteller verspricht höchste Reinigungskraft ohne Phosphate und Chlor. Na, dann mal schauen ;-)
Herstellter:
Seid 1995 entwickelt die Firma Claro am Mondsee in Österreich Spülmaschinenreiniger und alles was dazu gehört.
Mit dem Produkt Claro 2020 entwickelt sie eine umweltschonende Variante der bekannten Spülmaschinentabs gepaart mit hoher Reinigungsleistung.

Versprechen:
- Reiniger
- Klarspüler
- Salzersatz
- Glasschutz
- Edelstahlreiniger
- Entkruster
- Maschinenhygiene
- Dekorschutz
- Niedrig-Temperatur-Aktivator
- Wasserlösliche Folie

Mein Test:
Ich hatte gerade jetzt in der Plätzchenback-Phase sehr viel dreckiges, klebriges Geschirr. Mit Teigresten, Schokoladenresten usw. verschmutzt. Zusätzlich natürlich zu dem normalen Familiengeschirr.
Ich muss ehrlich zugeben, dass Claro alles beim 1. waschen sauber gebracht hat. Bei dem ein oder anderen Teil musste ich leider in der Vergangenheit zweimal spülen, mit meinen herkömmlichen Tabs.
Egal ob Gläser, die Backsachen, Teller, Pfannen, Plastik... alles wurde strahlend sauer!!!!

Mein Fazit:
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen tollen Spülmaschinentabs. Alles ist problemlos sauber geworden und das mit einem positiven Aspekt. Nämlich dem, der Umweltfreundlichkeit.
Was ich ganz toll fand war die Wasserlösliche Folie. Somit hat man sich das lästige Auspacken und evtl. Krümel wenn der Tab mal gefallen ist, schon erspart.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und möchte mich bei der Firma Claro noch für diesen tollen Test bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.