Mittwoch, 16. November 2011

Elisen Lebkuchen von Feyler


Tja, nun rückt so langsam die Adventszeit näher. Es wird immer kälter draußen, die Weihnachtsbeleuchtung in den Städten wird schon angebracht, unsere Weihnachtsmarktbuden stehen schon und langsam beginnt bei uns auch schon das Plätzchen backen.
Was darf in dieser schönen Vorbereitungszeit nicht fehlen?????
Lebkuchen!!! Wir lieben Lebkuchen und ganz speziell sind die feinen Elisenlebkuchen.
Die Firma Feyler aus Coburg macht diese sehr leckern Lebkuchen bereits seid 1892 in ihrer Manufaktur.
Seid über 100 Jahren ist die feine Gewürzmischung dieser Lebkuchen ein gut gehütetes Familiengeheimnis. Frisch geröstete Mandeln, Haselnüsse und exotische Früchte gehören dazu und werden streng kontrolliert.

Mein Geschmackstest:
Ich durfte mit meinem Mann eine Pakung Elisenlebkuchen aus dem Hause Feyler probieren und wir genossen es. Es war so lecker... Richtig frisch, sehr gut weihnachtlich gewürzt und nicht trocken....
Wirklich ein sehr aromatischer Genuss.
Sogar unserem kleinen Paul hat es geschmeckt, obwohl er Weihnachtsgewürze eigentlich verschmäht. Aber die waren wirklich lecker....
Absolut empfehlenswert und genauso gut wie selbst gemacht von Mutti! ;-)

Produktbeschreibung:
Packung 5 Stck. sortiert, 300g
Elisenlebkuchen sind die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen. Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl.
Die Firma Feyler-Lebkuchen gibt es natürlich online und sie besitzen auch einen sehr übersichtlichen und schön aufgebauten Online Shop.
Man findet sich einfach zurecht und kann zwischen all den herrlichen Leckereien wählen.
U.a. findet man dort: - Stollen
                                  - Liköre
                                  - Baumkuchen
                                  - Gebäck für Diabetiker

und vieles, vieles mehr.
Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands betragen 4,90 EUR und die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Tage.
Also, wer für Sonntag noch ein paar Leckere Lebkuchen braucht, einfach schnell online gehen! ;-)

Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den leckeren Test nach Coburg!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.