Dienstag, 15. November 2011

Rockstar Energy Drinks bei Insider

Hallo alle zusammen!
Wie ihr meinem vorherigen Post entnehmen könnt, hatte ich gestern einen Virus Befall! Alle meine Produkttest Bilder sind verschollen! Weg und leider auch viele Private.
Aber ich blogge weiter....
Leider kann es nun sein, dass zu einigen Produkten Bilder fehlen oder eben nur welche von der Herstellerhomepage verwendet werden können.
Die Energy Drinks sind getrunken und da lässt sich nun mal kein Bild mehr von machen.
Tut mir leid aber ich erzähle euch dennoch meine Meinung ;-)

Also, los gehts!

Zusammen mit 4999 anderen durfte ich also die Rockstar Energy Drinks bei den Insindern testen und war sehr gespannt.
Vorallem war ich sprachlos als ein großes, schweres Paket mit folgendem Inhalt ankam:

24 Dosen Energy Drinks
  • ein Kampagnenheft

  • Schlüsselband von Rockstar

  • Aufkleber von Rockstar

  • Spielkarten "Wahrheit oder Pflicht" von Rockstar

  • ein Stoffbutel von Rockstar und

  • Insider Visitenkarten


  • Geschmacksrichtungen der Drinks:
  • Energy Punched Guava

  • Original Energy

  • Energy Recovery Lemonade



  • Geschmackstest:
    Also, mein Mann und ich haben zu Hause die Dosen alle ohne gepansche durchprobiert und anschließend haben wir bei einer Weihnachtsfeier die Energy Drinks mit Schnaps gemischt und probiert.
    Aber irgendwie waren sich bei uns alle Tester einig!!!!!!!!
    Ich fang mal mit der gelben Dose - Energy Recovery Lemonade - an.
    Bäääh, war mein 1. Gedanke! Dieses Getränk kann ich gar nicht näher beschreiben. Ich finde es eklig.... Zu süß, komischer Nachgeschmack etc. Wirklich nicht gut. Auch meine Bekannten sagen dies. Diese Dose kam leider überhaupt nicht gut an.
    2. Geschmacksrichtung war Energy Original:
    Die war wirklich gut. Nicht zu süß, kein komischer Nachgeschmack und überhaupt nicht gepanscht!!! Wirklich sehr gut um nach einer langen Partynacht oder mal so wenn man einen Durchhänger hat, wieder etwas Leben abzubekommen.
    Diese Geschmacksrichtung wurde uns an der Weihnachtsfeier zum Verhängnis, denn da haben wir entdeckt, dass man damit super Jägermeister mischen kann! Somit hatten wir einen leckeren Longdrink, der auch bei den Männern sehr gut ankam. ;-)
    3. Test war Punched Guava:
    Der war WOW!!!!!
    Mein absoluter Lieblingsgeschmack. Sehr, sehr lecker.... Hätte ich nicht Angst hyperaktiv zu werden, würde ich das den ganzen Tag trinken. Der Geschmack war einfach super lecker und fruchtig. Nicht zu süß, kein komischer Nachgeschmack. Schmeckt einfach frisch!!!!!
    Den muss man auch nicht mischen, der schmeckt so schon einsame Spitze.
    Ihr merkt schon... mein absoluter Lieblingsdrink!

    Mein Fazit:
    Erstmal vielen lieben Dank für den genialen Test!!!!!!!!
    Früher habe ich öfter Energy Drinks getrunken. Jetzt schon lange nicht mehr und ich war begeistert was sich auf dem Markt so alles getan hat. Wirklich lecker.....
    Schön war der Test in der großen Gruppe, weil es ja ein rießen Paket war. Alle waren begeistert aber der absolute Favorit war Punched Guave. Lecker, fruchtig, frisch!
    Leider hab ich Rockstar noch in keinem Geschäft gesehen, aber eine Freundin hat mir erzählt, dass sie die Dose an einer Tankstelle für ca. 2,50 EUR entdeckt hat. Naja, wohl ein normaler Preis....

    Also, lasst es euch schmecken wenn ihr es irgendwo seht. Es ist die Investition wert! ;-)

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten