Mittwoch, 9. November 2011

Lust auf Chips und Burger?

Wer gerne Burger und Chips ist, sollte momentan die Augen offen halten.
Denn momentan läuft eine Aktion von Pringles und Burger King bei der ihr die Möglichkeit habt einen Gutschein für einen Whopper JR oder einen Country Burger zu bekommen.
Was ihr tun müsst?
Ihr müsst die Augen nach den Winter-Dosen von Pringles offen halten. Denn in diesen Dosen befinden sich die Burger King Gutscheine.
Für mehr Informationen könnt ihr auch auf der Facebookseite von Pringles nachschauen. Dort gibt es weitere Informationen.
Die Gutscheine sind alle bis zum 31.01.2012 gültig.

  • Der Gutschein ist nur gültig für das auf ihm abgebildete Produkt. Abgabe nur in teilnehmenden Restaurants möglich. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben. Solange der Vorrat reicht. Nur ein Gutschein pro person und Tag. Keine Barauszahlung.

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen