Dienstag, 17. Mai 2011

Hallo Welt!

Heute muss ich euch gleich zwei Dinge mitteilen.
1. ICH HABE GEWONNEN!!!!!! Sowas passiert sehr, sehr selten und daher freue ich mich so, dass mein Gewinn hier und heute schon ankam. Über Facebook habe ich das "Cafe Müller" zu meinen Freunden oder gern besuchten Seiten hinzugefügt und man glaubt es nicht. Ich habe 1 Tafel Hangeschöpfte Schokolade "Rahmkaramell in Vollmilch" gewonnen. Ich freu mich so auf heute Abend wenn ich sie mit meinem Schatz öffne!!!!! Sieht echt lecker aus.
Was ich aber noch sagen wollte.... fast wäre mir der Gewinn entschwunden, da mein Kind krank war und ich nicht online sein konnte. Eine nette Freundin hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass mein Name auf der Gewinnerliste steht. Vielleicht könnte man das irgendwie verbessern?! Für meine nächste Schoki Tafel ;-)

Hier ein Bild, damit euch allen das Wasser im Munde zusammen läuft!








Nun zum 2. Highlight.
Ich bin beim großen Produkttest für Neutrogene Norwegische Formel Feuchtigkeitscreme dabei. Jiiiiiipiiiiiiiiieeeee...
Der Test läuft über gofeminin und es kam ein schönes Päckchen mit einem original großen Cremetiegel und viele schöne Proben. Die ersten sind schon weitergewandert!!!!
2 mal habe ich die Creme, welche für alle Hauttypen, ist schon verwendet und bis jetzt bin ich sehr positiv angetan. Schöne weiche Haut und bis jetzt keinerlei Hautirritationen. Ich bleibe dran....;-)