Freitag, 3. Februar 2012

Youth Code Luminizer Serum von L´Òreal im Test

Heute mal seid längerm ein Bericht zu meinem momentanen Pflegeprodukten. Ich hatte das große Glück und durfte das Luminizer Serum der neuen Youth Code Serie von L´Òreal testen.
Seid 2 Wochen wend ich es nun täglich an und was denkt ihr!?!?


Herstellerversprechen:
Die Haut soll glatter und straffer wirken. Unregelmäßigkeite sollen verschwinden und die Haut soll strahlend und jugendlich aussehen.

Test:
Seid ca. 3 Wochen verwende ich nun dieses Serum und bin begeistert, aber es ist auch kein Zaubermittel.
Ich finde die Anwendung sehr einfach und das Serum hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut. Schon die Verpackung finde ich schön und edel, so auch das zarte Serum. Sieht irgendwie kostbar aus. Man braucht nicht viel, es lässt sich sehr gut verteilen.

Das Aussehen meiner Haut finde ich irgendwie leicht verbessert aber die Unregelmäßigkeiten habe ich leider immer noch. Vielleicht sollte man aber bei Minusgraden im 2 stelligen Bereich auch noch zusätzlich eine andere Creme verwenden!?
Naja, ich finde dieses Serum wirkt aber natürlich nicht als hätte man ein neues Gesicht. ;-)

Mein Fazit:
Von der Pflegekraft des Serums bin ich begeistert. Meiner Haut fehlt nichts und sie fühlt sich gut versorgt und gepflegt an. Das Serum selbst schimmert sehr schön perlmuttartig und lässt sich sehr gut verteilen. Es hinterlässt auch keinen lästigen Film.
Das Versprechen des Herstellers wird bei mir nicht komplett erfüllt. Bzw. es kommt ja eigentlich immer drauf an was man sich vorstellt!? ;-)
Ich habe immer noch Unregelmäßigkeiten auf meiner Haut, aber trotzdem mag ich das Serum weil ich mich gut und gepflegt damit fühle.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt aus dem Hause L´Òreal.

Schaut doch mal bei Facebook vorbei, da gibt es immer mal wieder neue L´Óreal Produkte zum testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.