Donnerstag, 8. März 2012

Head & Shoulders im Ladys Test

Allen denjenigen, die das Problem Schuppen nicht kennen, meinen Glückwunsch!!!!
Ich habe schon immer mit Schuppen zu kämpfen. Entweder benutze ich Schampoos für coloriertes Haar und bekomme dann nach ca. 2 Wochen Anwendung Schuppen oder ich leide unter Stress.
Momentan kommt eher das letztere als Grund in Betracht. Denn wir sind umgezogen... Mann, Kind, halber Hof und 125 qm Wohnfläche! Das lässt sich schleppen, packen und koordinieren.
Dazu kommt, dass unsere ganzen Hilfen 50 km entfernt gewohnt haben und somit waren wir meistens 3 einsame Krieger.
Die jetzt aber in einer ruhigen DHH wohnen und nur noch 1 Kellerraum voll Kisten haben.
Aber wir haben soviel Frieden und Lebensqualität bekommen, dass man darüber weg schauen kann.
Was nur blöd ist, sind die Schuppen, die zu einer strahlenden Mama jetzt überhaupt nicht passen.

Deswegen kam mir der Test der Testladies gerade richtig und ich durfte mich über ein tolles Paket freuen!

Der Inhalt war 1 Originalgröße Head & Shoulders classic clean und 2 Vorher-Nachher Teststreifen!

Mein Test:
Als erstes hab ich vor ca. 3 Wochen einen Teststreifen benutzt um zu schauen ob ich Schuppen habe, das hätte ich mir aber sparen können, denn meine Schuppen waren schon sehr sichtbar!!!!!!!! Es rieselte schon....
Dann hab ich bei jeder Haarwäsche das Head & Shoulders classic clean verwendet und merkte schon nach der 1. Anwendung, dass der juckreiz besser geworden ist.
Ich wasche meine Haare ca. jeden 2. oder 3. Tag und verwende nachher noch ein Frizz Spray was im Haar bleibt.


Versprechen des Herstellers:
Bei Head & Shoulders wird mit einer speziellen Hydra-Zink Formel gearbeitet. Wer mehr über Zinkpyrithion und die Wirkungsweise dises Ions auf die Kopfhaut erfahren möchte, klickt einfach HIER!

Mein Ergebnis:
Ich hab nun gestern den 2. Teststeifen verwendet und es waren deutlich weniger Schuppen. Ich bin zwar noch nicht Schuppenfrei aber auch sichtbar sind diese deutlich zurück gegangen.
Schuppenfrei werde ich mit Head & Shoulders bestimmt noch die nächsten Tage, allerdings ganz wahrscheinlich erst wenn mein Stressfaktor komplett rum ist.
Ich finde es aber sehr angenehm nicht mehr ständig am Kopf zu kratzen und das eklige juckende Gefühl endlich weg zu haben1

Mein Fazit:
Hier wir das Versprechen des Herstellers eindeutig gehalten!!!! Ich bin begeistert. Nach 3 Wochen ist die Flasche immernoch mehr als halb voll und ich kann locker nochmal solange mit diesem Schampoo auskommen wie bisher.
Es riecht neutral finde ich. Keine unnötigen Parfumstoffe, denn wer Head & Shoulders kauft möchte einen "gesundheitlichen" Aspekt im Vordergrund stehen haben.
Meine Schuppen sind weniger nach 3 Wochen... meine juckende Kopfhaut ist Geschichte... und ich bin guter Dinge, dass ich dank diesen Schampoos bald gar keine Schuppen mehr habe!
Probiert es einfach mal aus!
Echt spitze!!!!!!

Vielen Dank an die Testladys und Procter & Gamble für diesen tollen Test!!!!!! Der Schnee ist vorbei! ;-)