Sonntag, 11. März 2012

Neues vom Sarotti Mohr!

Schon als Kind gab es immer die leckere Schokolade mit dem süßen kleinen Mohr von Sarotti. Wenn man so im Schokoladen Regal umherschaut, entdeckt man sie in allen Geschmacksrichtungen: Nougat, Vollmilch... alles was das Herz begehrt.
Jetzt gibt es eine neue Sorte:

No. 1 - Vollmilchschokolade mit Salz und Karamell


100g Schokolade mit feinstem Kakao aus Westafrika!
37% Kakao im Schokoladenanteil.

Die Schokolade sieht sehr edel aus und die Verpackung erinnert mich an einen berühmten anderen Schokoladenhersteller.

Geschmack:
Salz und Karamell. Darunter konnte ich mir erstmal nichts vorstellen. Ich liebe Vollmilchschokolade und auch Karamell. Daher war ich natürlich sehr neugierig!
Die Schokolade ist dünn und man sieht die kleinen Karamellsplitter. Die einzelnen "Rippen" sind größer und hat daher nicht kleine Stückchen sondern schon größere im Mund.
Beim 1. Biss kam ein wirklicher Aha-Effekt. Die süße der Vollmilchschokolade gemischt mit dem sehr leichten Salz Geschmack und den Karamell Splittern.....
.... ein Gedicht....
Wirklich WOW!!!! Sehr feiner Geschmack in einer optimalen Zusammensetzung.

Mein Fazit:
Ich kann jedem Vollmilch und oder Karamellfan nur raten diese Schoki mal zu probieren. Sie ist einfach lecker, leicht und ich liebe diesen Karamell wenn er ein bisschen in den Backenzähnen klebt und man hin und her kauen kann.
Wisst ihr was ich mein????
Einfach toll!
Vielen Dank, dass ich diese Schokolade probieren durfte. Wirklich sehr, sehr gut gelungen.

Mehr über Sarotti jetzt auch auf Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.