Donnerstag, 29. März 2012

Unsere neue Tasche von den Wurzelzwergen!!!!!

Vor einiger Zeit hab ich von einem Gewinnspiel bei den Wurzelzwergen berichtet. Da konnte man eine tolle Kindergartentasche gewinnen und nun ratet mal wie´s weitergeht??????

Jaaaaaaaaa, wir haben Gewonnen!!!!!!!!!!!!
Vor ein paar Tagen traf das tolle Stück bei uns an und sie ist hinreißend!!!!!!!!!


Paul macht immer "brumm brumm" wenn er sie sieht und in der Krabbelgruppe war sie der absolute Hinkucker!!!!!
Alle haben gestaunt und wollten wissen wo man sie bestellen kann! Wirklich eine sehr, sehr schöne Tasche!!!!

Wir haben sie jetzt für die Krippe genommen aber ich hab sie die letzten 2 Tage auch als normale "Handtasche" für uns beim einkaufen benutzt. Schließlich brauchen Paul und ich eh immer eine Tasche für Geldbeutel und Kekse und schließlich darf jeder dieses tolle Werk sehen!
Platz ist genug auch für seine Trinkflasche und Vesper und die Trageriemen lassen sich sowohl für Mami als auch für den Zwerg einstellen!

Vielen lieben Dank nochmal für dieses tolle Design!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.