Montag, 19. März 2012

Wohlfühlbox von Medpex im Test

Auf Facebook konnte man wieder mal mit etwas Glück testen. Diesmal ging es um die neue Wohlfühlbox von Medpex welche 1 mal im Quartal erscheint und für 5 EUR im Medpex Shop zum bestellen ist. Ich hatte Glück und wurde ausgewählt, diese neue Box zu testen.

Als das Paket kam war ich erstmal super begeistert. Denn schon optisch macht die Box einen super Eindruck und nicht nur für einen selbst sondern auch als Geschenk.


Beim öffnen strömte mir schon ein zitroniger Duft entgegen und ich war erstmal baff als ich den Inhalt näher betrachtete:

- Bach Original Rescue Kaugummi
- Magnesium-Diasporal 400
- Chocho Nuit
- Cranberry direkt
- Spitzner Duschschaum Creme
- Kinder Em-eukal Bonbons
- Duftkerze
- Artelac Rebalance

Ich war wirklich begeistert. Die komplette Box hatte einen Warenwert von 35,83 EUR!!!!!!! Und das ganze kostet bei Medpex nur 5 EUR!!!!!!

Wahnsinn!!!!!!

Einige Produkte haben gleich Verwendung bei mir gefunden.
So, wurden natürlich gleich die Kinder Em-Eukal verzehrt. Die kenn ich noch aus meiner Kindheit und hab sie da schon geliebt. Momentan habe ich so einen starken Husten, dass sie genau richtig kamen.
Die Duftkerze beduftet bereits unser Wohnzimmer und das Magnesium hab ich am Wochenende gleich benötigt weil ich leichte Krämpfe im Fuß hatte.
Auch die anderen Produkte werden mit Sicherheit noch die nächsten Tage benutzt. Zwar brauch ich eigentlich nie Augentropfen aber die geb ich einer Freundin, welche regelmäßig welche benutzt.
Somit hat alles einen guten Nutzen!

Mein Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von dem tollen Inhalt der Box und dem Preis dafür. Ich werde mit Sicherheit die Box bei meiner nächsten Medpex Bestellung mitbestellen. Schön wäre es wenn man dafür vielleicht einen Newsletter o.ä. beziehen könnte, wann immer eine neue Box erhältlich ist. Denn 3 Monate ist doch immer eine Zeitspanne wo man vielleicht nicht sofort dran denkt.
Ansonsten finde ich die Auswahl der Wohlfühlbox wirklich sehr breit gefächert und für jedermann ist was dabei.
Natürlich kann man nie davon ausgehen, dass man alles braucht was in so einer Box ist aber bei dieser hier hat Medpex zumindest meine Vorlieben sehr gut getroffen.
Das Design der Box finde ich auch sehr schön und kann mir sogar vorstellen, sie zu Ostern oder als Mitbringsel für einen Besuch mal zu kaufen.
Eine sehr schöne, günstige Idee.....

Also meinen Geschmack hat Medpex hiermit getroffen und ich möchte mich für den tollen Test bedanken!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen