Montag, 2. April 2012

Alles Rost oder was? Edelrostshop im Test

Vor kurzem bin ich auf den Edelrostshop Rostikal im Internet aufmerksam geworden. Wie ihr mitbekommen habt, sind wir vor ein paar Wochen umgezogen und wohnen jetzt in einer schicken DHH mit einem großen Garten. Zwar ist der Garten schon angelegt aber man macht und tut doch die ganze Zeit. Hier eine schöne Sitzecke, dort ein Brunnen, da andere Pflanzen und Deko darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich finde Deko im Garten schön, möchte aber immer ein wenig was anderes wie alle anderen. Außerdem will ich nicht immer umdekorieren sondern suche oft auch Dinge, die zu allen Jahreszeiten passen.

Im Edelrostshop bin ich jetzt wirklich fündig geworden.
Schaut euch das mal an!


Sieht das nicht toll aus!!!!!!! Ich bin wirklich begeistert von diesen Kugeln mit Blechstreifen, die es in 4 verschiedenen Größen im Shop gibt. Ab 15,90 EUR kann man hier die Größe wählen von 20cm bis 50cm Durchmesser.
Die sehen sehr schön in unserer Gartenecke aus. Dort kommen viele Fußgänger vorbei und ich hab schon gesehen, dass der ein oder andere stehen geblieben ist und geschaut hat!

Aber natürlich bietet dieser Online Shop noch viele andere Deko-Artikel. Der Shop ist in folgende Kategoerien unterteilt:
- Säulen/Schalen
- Jahreszeitliche Rost Deko
- Königliches und Rundes
- Dekoration mit Herz
- Wohndeko
- Edelrost Tiere
- Edelrost Kleinigkeiten

Ganz besonders angetan haben es mir noch die Pflanzsäulen, aber mein Mann hat mich erstmal ausgebremst. ;-(

Versandkosten und Lieferung:
Die Versandkosten betragen 5,90 EUR in Deutschland. Geliefert wird mit DHL, meine Bestellung war innerhalb von 3 Werktagen da. Wirklich schnell...
Bezahlen kann man mit Kreditkarte, Paypal, Vorauskasse, Rechnung und Sofortüberweisung.

Mein Fazit:
Ich kann diesen tollen Shop nur weiterempfehlen. Es findet mich Sicherheit jeder etwas. Ob für die eigene Deko innen oder außen oder auch zum verschenken. Hier findet man für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas.
Ich bin so begeistert von meinen 2 Kugeln und kann mich da wirklich gar nicht satt sehen dran....
Sehr, sehr schöne Produkte und super Verarbeitet. Haben den 1. Sturm vergangenes Wochenende gut überstanden und sehen gut wie eh und je aus.
Wer also noch ein wenig Dekoration benötigt, Frau kann nie genug haben, ;-) der sollte gleich mal auf www.edelrosthop.de vorbei schauen.
Für Last Minute Osterideen finde ich dieses Hasenkörbchen auch ganz niedlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen