Dienstag, 3. April 2012

Bionade im Test

So, ein längst überfälliger Bericht geht jetzt endlich online. Letztes Jahr hab ich von Bionade ein schönes Paket bekommten zum testen. Eigene Bilder hab ich leider keine mehr, da ich letztes Jahr diesen Festplattencrash hatte, wo alle eigenen Bilder weg waren.
Aber einen Bericht war das Testpaket ja trotzdem wert und jetzt ist es soweit.

Die Bionade GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen welches seinen Sitz in der Rhön (Deutschland) hat. Bionade ist ein einzigartiges, alkoholfreies Erfrischungsgetränk was es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.
Die In Kneipen führen dieses Getränk schon seid längerem und es wird momentan auch international immer bekannter.
Bionade ist weltweit das einzige alkoholfreie Getränk was durch fermentation natürlicher Rohstoffe hergestellt wird.
Es ist in den Sorten Holunder, Quitte, Litschi, Kräuter und Ingwer-Orange erhältlich.


Ich bekam die Sorten Holunder, Litschi und Ingwer-Orange zum testen.

Geschmack:
Ich habe die Getränke gut gekühlt und pur getrunken. So mag ich sie am liebsten und so bekommt man sie auch in den meisten Bars.
Wer expermimentieren möchte, kann mal hier nach leckeren Cocktails schauen. Hören sich wirklich gut an.
Getestet hab ich mit meinem Schatz zusammen. Ich meist der Wasser trinker, Er meist Spezi.
Also für mich war es fruchtiger und für Schatzi???? Na, nicht eher zu fad ohne Zucker, Nein! ihm hat es auch sehr gut geschmeckt!!!!!!
Alle drei getesteten Sorten schmeckten fruchtig, lecker, leicht und erfrischend.
Genau so soll ein Getränk sein. Nicht unnötig schwer durch zuviel Zucker, sondern leicht frisch im Geschmack. Wirklich sehr, sehr lecker....

Mittlerweile habe ich öfter aufgepasst wo es Bionade gibt und wenn sie im Angebot ist, wandert auch der ein oder andere Kasten mit nach Hause. Unser Sohn kriegt so nur Wasser und Tee aber Bionade darf er auch ab und an mittrinken.
Das schmeckt einfach gesund!!!!

Mein Fazit:
Geschmacklich waren wir sehr angetan von Bionade, auch die Flaschen sind in Ordnung. Nicht zu groß....
Der Preis ist erträglich. Gute Ware hat halt seinen Preis und wie oben schon geschrieben, wir kaufens halt wenns im Angebot ist.
Super finde ich, dass mein Mann von seiner Spezi Trinkerei weg gekommen ist. Das ist wirklich was wert, denn Bionade schmeckt mit deutlich weniger Zucker auch sehr, sehr gut.

Daher möchte ich mich bei dem Team rund um Bionade sehr für den tollen Test bedanken. Mit dem nächsten Kasten testen wir mit Sicherheit mal die Cocktails! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.