Montag, 23. April 2012

Bentoshop - Alles andere ist Stulle

Hallo alle zusammen!
Heute möchte ich euch wieder mal von einem Shop berichten, den ich durch Zufall im Internet gefunden habe. Er heißt Bentoshop und bietet allerhand schnuckelige Ideen welche das Essen mit Kindern leichter macht. Pfiffige Ideen die einfach lustig und farbenfroh sind.

Mein Testpaket enthielt folgende tolle Artikel:


Zum einen war der die Vesperdose "Bento Schnellzug" enthalten. Die Box besteht aus einem oberen und einem unteren Teil, inkl. Gabel und Löffel. Sie fasst 550 ml und man kann sie in die Spülmaschine stecken, es wird aber geraten den Deckel mit der Hand zu spülen damit die Farben erhalten bleiben.
Im Shop ist der Artikel für 6,90 EUR als 2. Wahl Artikel zu bekommen.
Unser Paul findet die Dose toll. Das Besteck ist sehr robust und hält einiges aus. Auch die seitlichen Verschlüsse der Dose sind nicht zu leicht zu öffnen, so dass sie dicht hält, wenn sie in der Kindergartentasche steckt.

Als zweite Beigabe hatte ich Food Divider und Essenspiekser in meinem Päckchen. Die werden jetzt dann im Sommer wichtig für die Melonenstückchen. Mein Paul liebt Melone aber mit Pickser tut er sich beim essen leichter. Da sind die Farbenfrohen Teile ein absoluter Hinkucker. Sehr schöne Idee.

Und nun mein absolutes Highlight.
Ein Eierformer Auto. Ihr habt richtig gehört.
Die Handhabung ist ganz einfach. Ei kochen, heiß pellen und ab in den Eierformer. Für 10 Minuten in kaltes Wasser tauchen und fertig ist das Ei!!!!!!!

Ich habe es nicht geglaubt aber ich habs probiert und bin begeistert.


Im Bentoshop kann man 2 verschiedene Eierformer im Doppelpack für 5 EUR kaufen.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand per DHL 4,50 EUR. Ab 50 EUR Einkaufswert entfallen die kosten.

Bezahlen kann man per Vorauskasse, Paypal, Sofortüberweisung und Rechnung.

Meine Meinung:
Ich liebe diesen Shop. Ich hab mich wirklich in die Produkte verkuckt und bin absolut begeistert von den Eierformern. Die finde ich absolut genial. Wirklich tolle Idee. Auch die anderen Artikel im Shop sind sehr innovativ und erleichtern das fade Essritual.
Mein Paul liebt die grüne Autoform und seine Brotdose mit dem tollen Zugmotiv.
Ich kann diesen tollen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier gibt es wirklich tolle Produkte zu einem angenehmen Preis und die Kinder werden sich freuen!!!!

Vielen lieben Dank dem Bento-Team für das tolle Paket!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, der Eierformer. Sehe ich bei dir grad zum Ersten mal.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen