Dienstag, 17. April 2012

Mitnehm-Feuerwehr-Station von Playmobil

Hallo meine lieben!!!!!

Kurz vor Ostern hab ich plötzlich eine tolle Nachricht in meinem e-mail Fach gehabt. Und zwar von Testmuttchen. Sie teilte mir mit, dass ich die Gewinnerin der neuen Playmobil Mitnehm-Feuerwehr bin, die sich kurz vorher auf Ihrem Blog vorgestellt hat.


Rechtzeigig vor Ostern kam sie und ich beschloss, dass unser Zwerg sie im Osternest bekommt.
Momentan steht Paul eh so auf Feuerwehr und da war ich ganz gespannt was er dazu sagt!

Und soll ich euch was verraten???
Das Geschenk war ein voller Erfolg. Jeden Tag spielt er seitdem mit dieser tollen Feuerwehr Station und zur Oma muss sie auch immer mit.
Ich find sie wirklich schön. Es ist alles dabei was eine Feuerwehr Station braucht, nicht zuviele Teile, so dass die kleinen nicht überfordert werden und sie ist wirklich im nu zusammen gepackt und wieder aufgebaut.
Paul kann sie auch gut am Griff tragen, da sie nicht zu schwer ist und der Koffer ist einfach schick!!!!

Vielen Dank liebe Testmuttchen, dass wir das große Glück hatten. Paul liebt sie und ich bin begeistert.