Montag, 16. April 2012

Naturals Chips mit Rosmarin

Vor kurzem wurden bei Empfehlerin.de 5000 Tester für die Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz gesucht.
Ich durfte mich freuen, denn ich wurde ausgesucht zum Test und bekam ein paar Tage nach der schönen E-mail auch ein tolles Paket.
Enthalten waren:
20 x 20g Probierpackungen
5 x 110g Origina Packung


Ich war sehr gespannt auf dieses Projekt, denn bisher kamen bei uns hauptsächlich Paprika Chips auf den Tisch und ich mag die eigentlich nicht so sehr. Daher dacht ich, diese Geschmacksrichtung wird vielleicht mal was für mich sein!?

Verpackungstechnisch ist alles wie bei anderen Chips auch, die Tüten sind grünlich gehalten, das könnt ihr oben auf dem Bild erkennen.
Beim öffnen der Verpackung strömt einen schon ein dezenter Rosmarin Duft entgegen und das fand ich schon mal super.

Die Chips sind hell und an manchen Chips kann man das Rosmarin Gewürz erkennen. Die Chips sind nicht allzu fettig wie manch andere und beim 1. Biss konnte ich das grinsen nicht aufhören. Sie sind auch sehr knusprig und der Geschmack ist herrlich.
Sie schmecken intensiv nach Kartoffeln und Rosmarin aber keineswegs übertriegen, künstlich oder sogar zu arg.
Einmal geknuspert, lassen sie einen nicht los! ;-)

Mein Fazit:
Ich kannte diese Sorte von Chips bisher nicht, lediglich die Firma Lorenz war mir ein Begriff für Knabbereien. Aber ich bin von dem Rosmarin Geschmack wirklich sehr angetan.
Sogar mein Mann findet es gut, der eigentlich bisher der Paprika Verfechter war. ;-)
Mittlerweile haben wir auch schon einige Testpakete verteilt und auch bei uns probieren lassen.
Die Meinung der Tester ist durchweg positiv. Es gab keinen dem sie nicht geschmeckt haben und alle haben sich über so ein Produkt gefreut.
Sie schmecken leicht und knusprig. Sehr passent auch zum kommenden Sommer.
Natürlich haben sie Kalorien, da muss man einfach drüber hinweg sehen wenn man Chips möchte.

Die Naturals Chips von Lorenz gibt es auch noch in den Geschmacksrichtungen Meersalz & Pfeffer, milder Paprika, milder Chilli, Balsamico und fein gesalzen mit 30% Fett.
Hören sich wirklich interessant an und ich werde mal die Augen offen halten.
Mein absoluter Lieblingsknabberfavorit momentan sind allerdings wirklich die Naturals mit Rosmarin von Lorenz.
Vielen Dank liebes Empfehlerin Team für diesen tollen Test und dass ich dabei sein durfte!!!!!!