Mittwoch, 9. Mai 2012

200


Dies hier ist mein 200. Blogeintrag! Wow.....
Aus diesem Grund hab ich beschlossen heut mal kein Produkt vorzustellen, sondern einfach über mich zu erhählen.
Es sind in den letzten Wochen viele Leser dazu gekommen und ich möchte euch allen danken.
Danken weil euch meine Einträge interessieren, weil ihr ab und an kommentiert und weil mir immer jemand hilft von euch wenn ich mal wieder nicht weiterkomme beim gestalten der Page.
Mein Blog ist noch nicht perfekt aber perfekt ist langweilig.

Ich möchte gerne noch ein Inhaltsverzeichnis??? Kann mir da jemand helfen....

In den vergangenen 200 Berichten ist viel passiert...
Blogmäßig und privat....
Das schönste war die Geburt von Paul, der jetzt 19 Monate ist.....
Er ist das tollste Kind und ich freue mich rießig, dass ich das bloggen so gut mit ihm vereinbaren kann. So haben beide was davon!!!!!!
Er Spielsachen, Kleidung u.ä. und ich darf darüber während er Mittagsschlaf hält ein weing berichten! ;-)

Momentan streikt das Kartenlesegerät, deshalb habe ich noch einige Berichte hier in Warteschleife die noch auf Bilder warten....
Es wird nicht langweilig!

Eigentlich wollte ich bei 200 Berichten ein Gewinnspiel starten, allerdings bin ich noch vom letzten ein wenig enttäuscht, da sich keiner der Gewinner gemeldet hatte, ob alles heil ankam o.ä.
Mal schauen....

Dennoch möchte ich Euch allen danken und freue mich weiterhin Euch als Leser hier Begrüssen zu dürfen und natürlich auch bei Euch zu lesen.

LG.....

       Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.