Freitag, 11. Mai 2012

Alles braucht bei uns einen Namen

Hallo zusammen.... vor einiger Zeit stand ich vor einem kleinen Problemchen, dem sich alle Eltern mal stellen müssen.
Wie beschrifte ich die Sachen meines Kindes?
Einfach irgendwie mit Edding? Mit Selbstgedruckten Schildern, die nicht halten?
Oder aber mit den tollen Aufklebern von Stickerella?
Tja, für mich war die Antwort leicht.... ich wählte nach kläglichen, hässlichen Eddingversuchen Stickerella!
Durch das suchen nach Möglichkeiten wurde ich im Web auf diesen Shop Aufmerksam und war auf anhieb von den tollen Möglichkeiten begeistert.
Sticker für Flasche, Dosen, Kleidung....
Schöne Motive, verschiedene Größen....
und alles spülmaschinen-, mikrowellen-, trockner geeignet sowie abriebfest. Na, wenn das nicht tolle Versprechen sind!?
Ich freute mich rießig als ich Post von Stickerella bekam und war überwältigt von der Auswahl:


Wenn man bei Stickerella bestellt kann man sich im Vorfeld ein Motiv aussuchen, das mit auf den Sticker soll, den Namen sowie natürlich die Farbe.
Wir entschieden uns für einen blauen Gecko und hatten den Namen Paul.

Man kann aus folgenden Kategorien bestellen:
- Kleider
- Geschirr- und Universalsticker
- Schuhe
- Leuchtbändel Sticker
- SOS Kinderarmband
- Taschenanhänger
- Adresse- / Absendersticker
- Turnsack
- Kabelset
- Startersets
- individuelle

Porto/Versand:
Auch wenn es eine Schweizer Firma ist, läuft alles toll und ohne Probleme. Bezahlen kann mal bequem per Paypal oder Kreditkarte und für 2,31 EUR liefert Stickerella die individuellen Sticker, innerhalb 1 Woche auch nach Deutschland.

Testergebnis:
Ich benutze die Sticker nun seid gut 2 Monaten und bin wirklich begeistert.
Mein Paul hat 1 Sticker auf seiner täglichen Trinkflasche, die jeden Tag in der Spülmaschine landet und sie halten und man kann sie immer noch sehr schön lesen. Auch die Farbe ist noch toll.....
Ebenso auf Vesperdose und seinen Jacken. Die Sticker überleben Spül- und Waschmaschine wirklich problemlos.
Das hätte ich nicht gedacht... Ich war wirklich skeptisch am Anfang!

Mein Fazit:
Ich kann jetzt zwar keine aktuellen Bilder zeigen, weil mein Kartenlesegerät immernoch defekt ist aber ich kann euch versichern, die Sticker sind super!!!!!!!!!!!!!
Mittlerweile haben mich auch schon einige Mamas in der Krippe danach gefragt und ich kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Sie halten alles aus was Kind und Mama mit Ihnen anstellt! ;-)
Sind wirklich schön und stylisch und machen einfach mehr her als der Name mit Edding geschrieben auf der Kleidung!
Gönnt es euch und eurem Kind solche stylischen, haltbaren Sticker zu haben.
Man kann unter vielen Tiermotiven auswählen und somit weiß jedes Kind: Hund, Katze, Gecko.... -> der gehört mir! ;-)
Was ich noch erwähnen wollte: die Sticker wurden von einer schweizer Mutter entwickeln....
Wer hätte das gedacht!? ;-)

Vielen Dank an die Mama für diese tolle Idee und das Stickerella Team für diesen tollen, netten Kontakt!!!!