Samstag, 12. Mai 2012

Freizeit in meiner Region

Ich habe wieder eine neue Bloggeraktion entdeckt und diesmal ist sie von Regiondo. Aber zuerst einmal: Was ist Regiondo?
Das ist ein Internetdienst wo man in seiner Umgebung oder auch in beliebig anderen Deutschen Städten nach Veranstaltungen bzw. Freizeitangeboten schauen kann.
Man gibt seine PLZ oder den gewünschten Ort an und bekommt dann sehr viele interessante und unterschiedliche Angebote zu sehen.
Heißluftballon Flug, Tanzunterricht, Wellness, Falknerei, Schlossbesichtigung....

Ich hab mich in meiner Region zwischen Nürnberg und Augsburg mal ein bisschen näher umgeschaut und nach etwas gesucht, wo wir auch unseren 1 1/2 jährigen Sohn mitnehmen können.
Dabei bin ich auf eine Führung durch den größten Rhododendronpark Süddeutschlands bei Nürnberg gestoßen.
Das würde ich glaub ich gerne mal an einem schönen Wochenende mit meiner Familie machen. Der Zwerg kann spielen und selbst mit durch den Park laufen, essen und trinken kann man mitnehmen und in der freien Natur genießen!

(Quelle: Regiondo)

Das ganze kostet 10,50 EUR pro Person und man bekommt bei einer Online Buchung der Karte nochmals 50 Cent Rabatt.
Bei dem Eintrittspreis ist eine 1 Stündige Führung mit dem "Grünen Baron" dabei und anschließend darf man sich noch, so lange die Füße tragen, auf eigene Faust umschauen.
So könnte ich mir z.Bsp. unseren nächsten Sonntagsausflug vorstellen. Mama hat was zum schauen, Junior darf laufen, laufen, laufen und Papa... na, der darf dafür am Vatertag allein fort! ;-)

Wer jetzt wissen will um welche Aktion sich momentan alles dreht bei Regiondo, der schaut einfach mal HIER vorbei.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und träume mal vom Dennenloher Park bei schönem Wetter.... Hier ist es heute nämlich eklig kalt und nass draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.