Montag, 14. Mai 2012

Meine 1. Brandnooz Box ist da!

So meine lieben....
Vor einiger Zeit konnte man bei Brandnooz eine monatliche Box mit Lebensmitteln bestellen oder sich durch einen Artikel im Blogger Club für ein kostenloses Paket qualifizieren.
Tja, bei mir lief irgendwas gewaltig schief. Ich bekam gleich 2 gleiche April Boxen geliefert....
Vielleicht ist die Enttäuschung über den Ablauf, das doppelt geliefert und den Inhalt auch der Grund warum ich das alles erstmal ein wenig hab sacken lassen und jetzt erst berichte.

Versprechen zur Box:
- Neue Lebensmittel von Top Marken
- Mindestens einen Warenwert von 10 EUR
- Versandkostenfrei
- jederzeit kündbar

Meine 1. Box:



Inhalt:
2 x Capri Sonne (89 Cent)
2 x kleine Packung Griesson Black 5 (59 Cent)
2 x Pullmoll Dosen mit Stevia (1,29 EUR)
1x Kluth Anti Pasti Tomaten (2,49 EUR)
1x Reis fit Milchreis (1,59 EUR)
1 x Niederegger Marzipan Rumkugeln (1,29 EUR)

OK, wer kennt hier etwas noch nicht?
Also gänzlich unbekannt waren mir die Tomaten. Die hab ich aber jetzt in einen Ciabatta Teig mit eingemischt und hab nun leckeres Brot zum grillen.
Den Reis durfte ich bereits von Reif fit vor ca. 1 Jahr testen, Capri Sonne mag ich nicht unbedingt trinken und auch meinem Kind nicht geben wegen dem hohen Zucker gehalt.
Pullmoll begeistert mich eher im Herbst/Winter, Marzipan mit Rum mag ich nicht und die schwarzen Kekse finde ich eklig. Kekse sind einfach nicht schwarz!

Ihr seht, ich bin wohl schwierig zufrieden zu stellen bzw. ich habe mir eigentlich ganz andere Sachen vorgestellt.
Sowas eben wie die Tomaten. Die kennt man noch nicht, würde ich auch nicht selbst kaufen aber ich fands toll sowas mal zu testen.
Alles andere aus der Box kenn ich oder mag ich definitiv nicht.
Natürlich kann man nicht immer den Geschmack aller treffen... kein Thema.... aber irgendwie hatte ich mir einfach tollere Produkte von Brandnooz erhofft.
Denn mal ehrlich: Eigentlich liebe ich Brandnooz!!!!!!
Tolle Produkte, tolle Tests.....

Meine Meinung:
Ich finde es schade, dass man diese Box einfach 2 mal rausgeschickt hat, statt zu warten und die nächste dann Gratis zu senden! Jetzt hab ich Sachen doppelt die ich nicht mag und brauch....
Ich würde die Sachen wohl eher nicht im Geschäft kaufen, bzw. nicht zu dem Preis. Höchstens eben wenn Sie mal im Angebot sind.
Von Brandnooz bin ich nun einfach ein klein wenig enttäuscht was die Auswahl der "tollen" Produkte angeht, vielleicht war aber auch einfach der Ansturm auf die 1. Box so groß?
Viele Meinungen hab ich gelesen und irgendwie war jeder ein wenig enttäuscht...
dennoch hab ich bisher nicht gekündigt und werde die Mai Box abwarten....
alles und jeder hat im Leben eine zweite Chance verdient und ich setzte jetzt einfach auf den 2. Versuch.....
Also liebes Brandnooz Team......... anstrengen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen