Dienstag, 15. Mai 2012

Aufgepasst: Kjero Deutschland ist endlich da!

Einige von Euch werden das Österreichische Produkttesterportal Kjero mit Sicherheit schon mal gelesen haben!?
Jetzt ist gerade die Beta Version der deutschen Version online gegangen und es wird mit Sicherheit interessant für alle die Produkttests lieben.
Ablaufen tut Kjero Deutschland wie ähnliche Portale.
Man bewirbt sich für ein Projekt, wird genommen, bekommt Produkte und darf sie ausführlich testen, berichten und bloggen....

Kjero steht und fällt mit Eurer Mitarbeit. In den Bereichen:
- Testen
- Bühne
- und kaufen

dürft Ihr aktiv mitarbeiten. Produkte bewerten und ihr könnt sogar ausgewählte Gourmet Artikel kaufen.
Wirklich sehr interessant. Klickt einfach mal rein.

Ich selbst hab mich natürlich gleich angemeldet und freue mich auf die Dinge die da kommen. In Österreich durften die Mitglieder in der Vergangenheit sachen wie PEZ, Zahngel, Kindertees... testen und es hört sich wirklich vielversprechend an!

Also fleissig mit bewerten.... dann wirds ein Erfolg!!!!!

Wer auch was zum sehen will, klickt Hier einfach auf das Vorstellungsvideo von Stefan, einem Mitbegründer von www.kjero.de.

1 Kommentar:

  1. Ja stimmt von dem Testportal hatte ich schon mal gehört und dann festgestellt, dass es ja in Deutschland nicht vertreten war... Freut mich sehr deinen Artikel zu lesen - werde gleich mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.