Freitag, 1. Juni 2012

Siku Bulldog von Kaleidoshop im Test

Hallo meine lieben!
Vor kurzem durfte ich das 2. mal bei Kaleidoshop testen. Meinen 1. Bericht findet ihr hier.
Diesmal konnte ich noch einen Siku Lanz Bulldog ergattern. Mein Paul liebt Autos und Bulldogs und da sein Papa auch einen grünen fährt, dürfen uns nur grüne ins Haus.
Dieser Lanz Bulldog ist grün und Paul hat seine wahre Freude daran.


Der Traktor hat im Shop einen Preis von 1,88 EUR und eignet sich auch super mal als Mitbringsel, sowohl für Groß als auch für Klein.
Bei mir spielen beide Männer mit dem Mini Bulldog und haben ihre wahre Freude an dem Detailgetruen Modell.
Sogar das Dach hab mein Paul sofort abbauen können.
Anscheinend Bulldog Spezialist! ;-)
Das Modell wird für Kinder ab 3 Jahren empfohlen aber unser Paul wird erst 2. Eigentlich steckt er nichts in den Mund aber es ist mit Sicherheit nicht verkehrt dabei zu bleiben wenn er mit solchen Sachen spielt.

Zum Shop:
Bei Kaleidoshop bekommt man alles was das Herz der Kinder begehert. Spielsachen, Fanartikel, Kleidung...
für drinnen und für draußen....
für Große und für Kleine....

Bis 100 EUR Bestellwert kostet die Versandpauschale 3,90 EUR, danach entfällt sie.
Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorauskasse und Rechnung.

Meine Meinung:
Ich möcht mich erstmal noch für das tolle Produkt bedanken.
Kaleidoshop ist wirklich ein Paradies für Alt und Jung. Hier findet man für jede Gelegenheit das passende und oft um einiges günstiger als im Laden um die Ecke. Geliefert wird zügig und ich freu mich bei Euch Kunde sein zu dürfen.
Wer Kaleidoshop nicht kennt : schaut rein! Sonst verpasst ihr wirklich was!