Montag, 23. Juli 2012

Wella Pro Series After Sun

Vor einiger Zeit wurde ich von RPM angeschrieben ob ich für Procter & Gamble ein Produkt zur Haarpflege testen wollte und ich war natürlich gleich begeistert dabei. Ich verwende sehr viele Produkte von Procter & Gamble und war neugierig auf das Produkt.


2 Originalflaschen der Wella Pro Series After Sun kamen gut verpackt bei mir an. Einmal das Shampoo und die Spülung.
Da ich sehr sparsam mit Shampoo und Spülung umgehe, war ich mir fast sicher, dass diese 2 Flaschen über den Sommer reichen ;-) Wirklich rießig!
Kleiner Nachteil gleich hier. Die großen Flaschen würde ich nie in den Urlaub mitnehmen. Auch wenn das Produkt selbst ja für Strand, Sonne, Meer wäre, aber da ist die Packung zu schwer fürs Reisegepäck.
Naja, nun aber mal zu Test.

Gerade jetzt im Sommer (seid gestern ist er zurück bei uns in Franken) ;-) macht das Haar sehr viel mit. Sonne, Chlorwasser, Salzwasser....
Wir sind sehr viel draußen unterwegs mein Paul und ich und daher brauche ich eine Haarpflege auf die ich mich verlassen kann und die mich nicht wie ein Schrubber aussehen lässt.
Der Test konnte beginnen. Meine Haare sind schulterlang, dunkelblond und lockig....

Der Duft des Shamoos ist angenehm, nicht zu parfümiert. Die Konsistenz optimal... läuft nicht von der Hand, lässt sich aber auch sehr gut im Haar verteilen und hinterlässt einen tollen Schaum auf dem Kopf. Das muss sein!
Nach dem ausspülen fand ich fühlte sich mein Haar gut an. Noch ein bisschen besser könnte sein...
Aber da war ja noch die Spülung.
Auch hier gab es von meiner Seite aus keine Mängel. Duft ist ok, die Konsistenz gut und sie lässt sich einfach im Haar verteilen.
Nun nach dem Ausspülen war ich begeistert. Das Haar fühlte sich gleich weicher und leichter an.
Noch geföhnt und ... einfach toll!

Meine Haare waren leicht, nicht schwer und in alle Richtungen. Sie ließen sich sehr leicht frisieren und der Duft war sehr angenehm.

Meine Meinung:
Ich habe Shampoo und Spülung nun fast 4 Wochen verwendet und bin wirklich von dem Produkt überzeugt. Je nach Angebot in der Drogerie kostet 1 Flasche zwischen 3-5 EUR. Das finde ich sehr günstig, das das Produkt wirklich sehr ergiebig ist. Nach 4 Wochen hab ich immernoch was drin und hab alle 2-3 Tage Haare gewaschen. Wenn wir oft schwimmen waren sogar täglich.
Auch vom Aussehen meiner Haare bin ich begeistert. Sie sind leicht, gut kämmbar, gut zu frisieren und haben bisher noch nicht gelitten unter dem häufigen Waschen im Schwimmbad.
Es fehlte letzte Woche zwar die Sonne aber wir waren im Hallenbad. War auch ok.
Ich hab auf jeden Fall für die Sommermonate mein Shampoo gefunden und wenn ich keine Reisegröße davon find, dann muss ich für den Gardasee einfach was umfüllen.
Tolles Produkt.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!